MacBook Pro seit ein paar Tagen langsam

Diskutiere MacBook Pro seit ein paar Tagen langsam im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Seit ein paar Tagen ist unser MB P total langsam. Wissentlich habe ich nix verändert. Wenn sich eine Seite aufbaut erscheint der blaue Balken zu...
  • MacBook Pro seit ein paar Tagen langsam Beitrag #1
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Seit ein paar Tagen ist unser MB P total langsam. Wissentlich habe ich nix verändert. Wenn sich eine Seite aufbaut erscheint der blaue Balken zu einem Drittel, dann dauert es gefühlt ewig, und wenn der blaue Balken voll ist geht er weg und der Kringel rechts dreht sich ellenlang, jetzt wo ich das hier schreibe war der Kringel erst nach ca. 30 Sek weg.
Den Cache habe ich schon geleert, was kann ich tun? Muß ich alles platt machen und neu aufspielen?
Und wenn ja, wie geht das?
So langsam wie z.Zt. war der alte Windowsrechner auch. Ich bin etwas verzweifelt...
 
  • MacBook Pro seit ein paar Tagen langsam Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hört sich eher so als sei was mit der Internetverbindung nicht in Ordnung, schon mal danach geschaut? Ist das nur im Internet so oder sind alle Programme so langsam?
 
  • MacBook Pro seit ein paar Tagen langsam Beitrag #3
S

Sponskonaut

Guest
Schon mal Rechtereparatur und dergleichen gemacht?
 
  • MacBook Pro seit ein paar Tagen langsam Beitrag #4
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Nachdem ich heute Morgen nochmal den Cache geleert habe (ich dachte viel hilft viel:)), habe ich unter Startvolume einen Neustart gemacht, und schwupps ist´s wieder so wie am Anfang: I-Netverbindung langsam wie immer und MB P flott unterwegs.
 
  • MacBook Pro seit ein paar Tagen langsam Beitrag #5
S

Sponskonaut

Guest
Na, dann geht's ja. ;) Ansonsten, falls mal wieder was sein sollte, nimm dir das mal zu Herzen - falls du das nicht schon getan hast.
 
Thema:

MacBook Pro seit ein paar Tagen langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben