Mac OS X auf MSI Wind installieren

Diskutiere Mac OS X auf MSI Wind installieren im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Servus zusammen, ich habe letztens auf der Internetseite der Computerbild einen Bericht über die Installation vom Apple Betriebssystem Mac OS X...
  • Mac OS X auf MSI Wind installieren Beitrag #1
M

Macing

Guest
Servus zusammen,

ich habe letztens auf der Internetseite der Computerbild einen Bericht über die Installation vom Apple Betriebssystem Mac OS X auf einem MSI Wind mit einem Hacker Trick gesehen.

Lohnt es sich eigentlich auf den Mini Notebooks OS x von Apple zu installieren?

Ich bin auch im Besitz eines Mininotebooks und benutze es wenn ich unterwegs bin zum E-Mails lesen und Texte zu schreiben die ich dann später auf der Arbeit ausdrucke.
Normalerweise sollte es ja nicht klappen das man auf einem Windows Computer ein Mac OS X Betriebssystem installieren kann.
Macht man sich strafbar wenn man diesen Trick ausnutzt ?

Wie regelt das Apple also gibt es Vertragsbestimmungen die solche Installationen verbieten kann?
 
  • Mac OS X auf MSI Wind installieren Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Macing,

ich glaube du meist diesen Artikel hier: Apple-Betriebssystem Mac OS Leopard auf MSI Wind Netbook - COMPUTER BILD

Im Prinzip geht es eigentlich nicht darum ob es sinnvoll ist auf einem MSI OS X zu installieren sondern es zählt die Tatsache das man es geschafft hat, auf eine MSI, OS X zu installieren.
Nach der Installation wird das Gerät nicht zu 100% laufen wie es mit der orginalen Betriebssystem funktionieren würde.
Man muss einige Hardware für Wlan usw. austauschen und auch neue Treiber installieren.

Für mich istes schwachsinnig auf einem Mini Notebook, os x zu installieren. Man hat dadurch kaum Vorteile...

MeDo
 
Thema:

Mac OS X auf MSI Wind installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben