OS X Lion Anspruch nach Neuinstallation

Diskutiere OS X Lion Anspruch nach Neuinstallation im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich hier hoffentlich eine Antwort finde. Ich würde meinen IMac gerne neu aufsetzen, sprich...
  • OS X Lion Anspruch nach Neuinstallation Beitrag #1
I

Ic3Fly

Guest
Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage, zu der ich hier hoffentlich eine Antwort finde.

Ich würde meinen IMac gerne neu aufsetzen, sprich formatieren und das System neu installieren. Nun konnte ich aufgrund des Kaufdatums das free uprgrade auf OS X Lion wahrnehmen. Kann ich trotz der neuinstallation OS X Lion wieder rausspielen oder habe ich dann keinen Anspruch mehr darauf.

Ich hoffe, dass ihr mir Auskunft geben könnt und ich hier richtig bin.

Danke
Ic3Fly
 
  • OS X Lion Anspruch nach Neuinstallation Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Was heißt hier rausspielen? Meinst du nicht raufspielen, oder vielleicht rauswerfen? :)
 
  • OS X Lion Anspruch nach Neuinstallation Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich glaub schon das du es dann erneut raufspielen kannst, weil du dass ganze ja dann über eine Apple ID herunterlädst und Lion ja dann praktisch diesem Account gutgeschrieben wird. So meine Einschätzung, weiß leider auch nicht mehr, weil ich keinen Mac habe :)
 
  • OS X Lion Anspruch nach Neuinstallation Beitrag #5
P

primus

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
ja hast du.
 
Thema:

OS X Lion Anspruch nach Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben