+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

PDF Dateien können unter Safari nicht angezeigt/geladen werden

Diskutiere mit über: PDF Dateien können unter Safari nicht angezeigt/geladen werden im Mac OS X Forum; "Internet Plug-Ins" Darf ich wohl nicht komplett löschen. Die: "und Adobe PDF Viewer.plugin" habe ich gelöscht. Kein Erfolg, PDF Dateien, welche auf Safari direkt angezeigt werden sollen, bleiben schwarz. Danke für deinen Hinweis!...


  1. #16
    "Internet Plug-Ins"
    Darf ich wohl nicht komplett löschen.

    Die:
    "und Adobe PDF Viewer.plugin"
    habe ich gelöscht.
    Kein Erfolg, PDF Dateien, welche auf Safari direkt angezeigt werden sollen, bleiben schwarz.
    Danke für deinen Hinweis!


  2. Apfelmeister

     

  3. #17
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schliesse Safari
    Löche die Dateien Internet Plug-Ins und Adobe PDF Viewer.plugin
    im Libary!

    Safari wieder öffnen dann funktionier es wieder
    Hatte das gleiche Problem, hab die Adobe PDF Viewer.plugins gelöscht und es geht wieder.
    Danke!!!
    Viola

  4. #18
    Gast

    Dankeschön für den Tipp zum Problem "Schwarze pdf Dateien".

    Super hat geklappt.
    pdf Dateien werden nach anklicken des Links wieder angezeigt.

    PS: betätige das Firefox dieses Problem nicht kennt.
    Manmor

  5. #19
    Gast

    es gibt mehrere Orte an denen das Plugin stecken kann

    Habe lange vergeblich versucht das beschriebene Problem zu lösen und dann festgestellt, dass ein Plugin noch an einem anderen Ort gesteckt hat. Seit dem ich den nachfolgenden Hinweis gefunden auch das Plugin "AdobePDFViewerNPAPI.plugin" gelöscht habe klappt es wieder!

    Schauen Sie am besten sowohl im allgemeinen Library-Ordner im Hauptverzeichnis als auch im Library-Ordner Ihres Benutzerordner nach, ob sich dort ein entsprechendes Plug-In befindet.

    Gruß Klaus aus SG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:05

    Moin zusammen Ich möchte gerne folgende Warnmeldung bei OS X Lion 10.7 abschalten: "Dies ist ein Programm, das aus dem Internet geladen wurde....

  2. Apps können am Ipad nicht geladen werden
    Von Pfundi im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:04

    Hallo, erst mal hallo :) ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... ich arbeite mit Iphone und Ipad unter der gleichen Apple-ID... ...

  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:46

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen neuen PC habe dort itunes neu aufgespielt und meine Apps vom alten PC rübergezogen....

  4. iTunes Guthaben wird nicht angezeigt
    Von King im Forum iTunes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:53

    Hallo Apfel-Faq Mitgieder, Jeden Monat am 01. kriegen meine 2 Kinder 15€ Guthaben auf ihre iTunes Konto gutgeschrieben. Auch am 01.04. habe ich...

  5. iOS 4.3.1 ist online und kann geladen werden.
    Von lzmontour im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:11

    Moin Moin, kam vorhin über den Ticker, da mein Sohn morgen umzieht bin ich bissel im Stress, daher erst jetzt die News. Also iOS 4.3.1 ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

safari pdf problem

pdf werden in safari nicht angezeigt

pdf wird in safari nicht angezeigt

pdf in safari funktioniert nicht

safari pdf

pdf safari schwarz

pdf wird nicht angezeigt mac

safari zeigt keine pdf an

safari pdf wird nicht angezeigt

safari pdf nicht angezeigt

safari kein pdf

pdf wird nicht angezeigt safari

mac pdf werden nicht angezeigt

mac pdf wird nicht angezeigt

safari pdfs werden nicht angezeigt

safari kann pdf nicht anzeigen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •