+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen

Diskutiere mit über: Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen im Mac OS X Forum; Hi Seit ein paar Tagen kann ich den Inhalt meines Papierkorbes nicht mehr löschen. Beim Versuch passiert gar nichts und der Ladebalken bleibt auch stehen. Hab bereits die Zugriffsrechte sowie das Volumen repariert, hat leider nicht geholfen. Wie kann ich ...


  1. #1
    heiko2

    Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen

    Hi

    Seit ein paar Tagen kann ich den Inhalt meines Papierkorbes nicht mehr löschen. Beim Versuch passiert gar nichts und der Ladebalken bleibt auch stehen.

    Hab bereits die Zugriffsrechte sowie das Volumen repariert, hat leider nicht geholfen.

    Wie kann ich den Fehler wieder beheben?

    Auf meinem System ist Lion installiert.

    Gruß
    Heiko


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Sponskonaut
    Schon mal das "sichere Entleeren" probiert?

  4. #3
    Hallo Heiko,

    hier findest du alle Lösungen dazu: Der Papierkorb lässt sich nicht entleeren oder eine Datei lässt sich nicht in den Papierkorb verschieben

    Mit "sichere Entleeren" sollte es aber auch funktionieren.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

Ähnliche Themen

  1. iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten
    Von Hammer112 im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 16:11

    Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPad 2 32GB WiFi in weiss :) (Sorry aber es fühlt sich so gut an!) Ich habe folgendes Problem:...

  2. Iphone 4s lässt sich nicht stumm schalten
    Von Tyberiad im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:14

    Abend habe seid gestern das neue iPhone und wollte es dann wie bei meinen 3GS Stumm stellen aber wenn ich den stummschalter "nach unten" schiebe...

  3. iPhone lässt sich nicht Updaten!
    Von Tojama im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:55

    Hallo, Ich hab ein kleines Problem... Besitze ein recht neues iPhone von Base das jetzt ca. 3 Monate Alt ist und konnte es bissher nie Updaten...

  4. Ipad lässt sich nicht updaten
    Von Reaser23 im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:27

    Jetzt versuch ich seit ca. 3 Stunden mein Ipad auf 4.3.3 zu updaten. Direkt über Itunes geht es nicht ( bei ca. 99% wird immer abgebrochen ). Nun...

  5. App lässt sich nicht entfernen
    Von Cosi im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 12:27

    Hallo Leute, habe folgendes Problem, ich habe mir gestern ein kostenloses Bilder App von iTunes installiert und habe die App mal so getestet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

papierkorb lässt sich nicht leeren mac

mac lion papierkorb lässt sich nicht entleeren

mac os x papierkorb lässt sich nicht leeren

macbook papierkorb lässt sich nicht leeren

mac papierkorb lässt sich nicht entleeren

kann papierkorb nicht leeren mac

macbook papierkorb lässt sich nicht entleeren

papierkorb iphone 4s

os x lion papierkorb lässt sich nicht leeren

mac os papierkorb lässt sich nicht leeren

papierkorb lässt sich nicht löschen

mac os x lion papierkorb lässt sich nicht leeren

papierkorb läßt sich nicht leeren

mac lion papierkorb lässt sich nicht leeren

Lion Papierkorb leeren

os lion papierkorb lässt sich nicht leeren

papierkorb lässt sich nicht löschen mac

iphone 4s papierkorb

iphone 4s papierkorb leeren

mac os papierkorb lässt sich nicht löschen

lion papierkorb lässt sich nicht leeren

macbook kann papierkorb nicht leeren

mac papierkorb bleibt hängen

mac kann papierkorb nicht leeren

mac os lion papierkorb lässt sich nicht leeren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •