Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen

Diskutiere Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hi Seit ein paar Tagen kann ich den Inhalt meines Papierkorbes nicht mehr löschen. Beim Versuch passiert gar nichts und der Ladebalken bleibt...
  • Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen Beitrag #1
H

heiko2

Guest
Hi

Seit ein paar Tagen kann ich den Inhalt meines Papierkorbes nicht mehr löschen. Beim Versuch passiert gar nichts und der Ladebalken bleibt auch stehen.

Hab bereits die Zugriffsrechte sowie das Volumen repariert, hat leider nicht geholfen.

Wie kann ich den Fehler wieder beheben?

Auf meinem System ist Lion installiert.

Gruß
Heiko
 
  • Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Schon mal das "sichere Entleeren" probiert?
 
Thema:

Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben