Nach Lion Installation auf iMac, bleibt Shut-Down hängen

Diskutiere Nach Lion Installation auf iMac, bleibt Shut-Down hängen im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hallo Apfel User Hab mir gestern Lion auf meinem iMac installiert und seitdem bleibt mein Rechner häufiger hängen wenn ich ihn runterfahren will...
  • Nach Lion Installation auf iMac, bleibt Shut-Down hängen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo Apfel User

Hab mir gestern Lion auf meinem iMac installiert und seitdem bleibt mein Rechner häufiger hängen wenn ich ihn runterfahren will.

Also nur beim Versuch des Shutdown habe ich Probleme, ansonsten gibt es bei mir keine größeren Probleme.

Hat jemand das selbe Problem beobachten können?
 
  • Nach Lion Installation auf iMac, bleibt Shut-Down hängen Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja das liegt leider soweit an Lion. Das System ist leider immer noch sehr sehr verbuggt sprich hat immer noch viele Fehler.

Ein Clean Install bringt manchmal ein wenig Hilfe aber alle Probleme löst ein Clean Install auch nicht. Das heisst die einzige Möglichkeit wäre wieder auf Snow Leopard zurück zu graden.
 
Thema:

Nach Lion Installation auf iMac, bleibt Shut-Down hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben