Seitenleiste in OS X Lion ist leer - Wie wiederherstellen?

Diskutiere Seitenleiste in OS X Lion ist leer - Wie wiederherstellen? im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hallo liebe Leute Seit ein paar Tagen ist bei mir die Seitenleiste irgendwie leer. Da wo man die sachen wie Airdrop, Schreibtisch usw. anwählen...
  • Seitenleiste in OS X Lion ist leer - Wie wiederherstellen? Beitrag #1
L

löwenherz

Guest
Hallo liebe Leute

Seit ein paar Tagen ist bei mir die Seitenleiste irgendwie leer. Da wo man die sachen wie Airdrop, Schreibtisch usw. anwählen kann, ihr wisst schon ;)

Wie konnte das passieren? Habe nichts in den Finder Einstellungen geändert oder sonst auch nichts von der Seitenleiste gelöscht.

Bin irgendwie verwirrt.

Kennt ihr das? wie kann ich die Seitenleiste wiederherstellen?

Viele Grüße
Löwenherz
 
  • Seitenleiste in OS X Lion ist leer - Wie wiederherstellen? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Löwenherz,

Diese Programme in der Leiste sind ei dir wohl auch versteckt.
Da müsste es einen Pfeil geben, wo du die Icons, einklappen oder verstecken kannst.

Du kannst auch mal unter Favoriten -> Freigabe -> Geräte nachschauen ob du irgendwas ausgeblendet hast.

MeDo
 
Thema:

Seitenleiste in OS X Lion ist leer - Wie wiederherstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben