Start dauert lange

Diskutiere Start dauert lange im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hallo liebe Community, ich hab ne Frage. Ich hab seit dieser Woche ein neues Macbook Air. Das neuste Betriebssystem ist drauf. Wenn ich es starte...
  • Start dauert lange Beitrag #1
K

Kevin1308

Guest
Hallo liebe Community, ich hab ne Frage.
Ich hab seit dieser Woche ein neues Macbook Air. Das neuste Betriebssystem ist drauf.
Wenn ich es starte kommt am Anfang das Startgeräusch und danach passiert erst mal nichts.
Irgendwann kommt dann kurz der Apfel für ne Sekunde und dann muss ich mein Passwort eingeben und es lädt wieder kurz bis ich endlich drinnen bin. Das ganze dauert ca 1 Minute.
Das ist doch nicht normal oder?
Müsste nicht der Apfel direkt erscheinen?

Gruß
 
  • Start dauert lange Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ja, müsste er. SMC- und PRAM Reset durchführen.
 
Thema:

Start dauert lange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben