kann Papierkorb nicht -leeren .

Diskutiere kann Papierkorb nicht -leeren . im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hallo zusammen Bin - Mac NEWBIE - Nutzer Nun habe ich nach einiger Zeit folgendes Problem , das das -Start Volume - voll ist . da wollte ich...
  • kann Papierkorb nicht -leeren . Beitrag #1
T

Thossy

Member
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Bin - Mac NEWBIE - Nutzer

Nun habe ich nach einiger Zeit folgendes Problem , das das -Start Volume - voll ist .
da wollte ich schon vor einiger Zeit , den Papierkorb - leeren .. aber es klappt nicht

- Meldung - nicht genügend Berechtigung - zum löschen

wobei ich - als Nutzer - Admin - auf dem Mac bin
ein Teil der zu löschenden Daten - waren von einer - externen Platte - ( die aber angeschlossen ist ( Ext Fat . Format)
was mache ich da falsch ,
- bzw - wie kriege ich die Daten vom Papierkorb -"endgültig " gelöscht
(sicher entfernen - funktioniert ebensowenig )

System .
MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) 16 GB ... Osx Yosemite 10.10.2

Gruß Thossy
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-03 um 18.41.40.jpg
    Bildschirmfoto 2015-05-03 um 18.41.40.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 1
Thema:

kann Papierkorb nicht -leeren .

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben