Desktop verschwunden

Diskutiere Desktop verschwunden im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hallo zusammen, bei meinem MacBook Pro ist der Desktop verschwunden. Ich sehe weder Mein Doc noch meine Ordner auf dem Schreibtisch. Auch die...
  • Desktop verschwunden Beitrag #1
M

Marco.Quint

Guest
Hallo zusammen,

bei meinem MacBook Pro ist der Desktop verschwunden. Ich sehe weder Mein Doc noch meine Ordner auf dem Schreibtisch. Auch die Anzeige von Uhr und Akkuverbrauch sind verschwunden.
Zum Glück öffnet sich ein Programm mein hochfahren automatisch. Dadurch kann ich über das Apple-Symbol oben links wenigstens in die "Benutzte Objekte" springen.

Kann mir jemand helfen?
 
  • Desktop verschwunden Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hattest du kürzlich einen externen Monitor angeschlossen? was passiert, wenn du einmal auf den Schreibtisch klickst und dann mit der Maus gegen den unteren Bildschirmrand fährst?
 
Thema:

Desktop verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben