reFit und EFI Partitionen Hilfe

Diskutiere reFit und EFI Partitionen Hilfe im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hi Leute, ich habe vor kurzem reFit auf meinem Mac installieren (auf der EFI Partition) nun möchte ich es aber wieder runterschmeissen und weis...
  • reFit und EFI Partitionen Hilfe Beitrag #1
C

clipse

New Member
Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe vor kurzem reFit auf meinem Mac installieren (auf der EFI Partition) nun möchte ich es aber wieder runterschmeissen und weis nicht ob das so einfach möglich ist da ich ja das Startvolumen wieder umstellen muss!

Hier der befehl womit ich es erstellt habe:

sudo bless --mount /efi --setBoot --file /efi/efi/refit/refit.efi --labelfile /efi/efi/refit/refit.vollabel#


Wie stelle ich jetzt das original StartVolumen wieder her??

Danke euch
 
Thema:

reFit und EFI Partitionen Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben