Welche Lautsprecher für Mac iBook und iPhone?

Diskutiere Welche Lautsprecher für Mac iBook und iPhone? im Mac Hardware Forum im Bereich Mac; Hi Suche schon seit mehreren Tagen nach geeigneten Boxen für meinen Mac (iBook) und iPhone. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Vielleicht sagt...
  • Welche Lautsprecher für Mac iBook und iPhone? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi

Suche schon seit mehreren Tagen nach geeigneten Boxen für meinen Mac (iBook) und iPhone.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Vielleicht sagt ihr mir, welche Boxen ihr habt mit Name, Preis und Link zum Angebot.
Wo ihr die Lautsprecher angeschlossen habt, ob die einfach an einer Soundkarte hängen, oder die Lautsprecher einen eigenen internen Verstärker haben.
 
  • Welche Lautsprecher für Mac iBook und iPhone? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

ich überlege mir demnächst diese Boxen hier zu kaufen: http://www.amazon.de/Logitech-X-140...BP6W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1317816524&sr=8-4

Das sind sehr gute Boxen mit zwei Antriebsspulen und einem Lautstärkeregler zum Einstellen des Klangbildes.
Man kann diese mit 3,5 mm Klinkenanschluß an alle Mp3 oder Cd Player anschließen. Das wird also auch mit dem iPhone oder iPod ganz normal klappen. Ich denk mit iBook wäre sowas auch sehr interssant.

MeDo
 
Thema:

Welche Lautsprecher für Mac iBook und iPhone?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben