Mac Umrüstung

Diskutiere Mac Umrüstung im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Hallo an alle. Ich brauche Rat von jemanden für meinen Mac bzw. den mac meines Bruders. Er will seinen Mac pro 2008 mit einer SSD ausstatten. Er...
  • Mac Umrüstung Beitrag #1
Spyro

Spyro

Member
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle. Ich brauche Rat von jemanden für meinen Mac bzw. den mac meines Bruders. Er will seinen Mac pro 2008 mit einer SSD ausstatten. Er will also seine HDD gegen eine SSD-Festplatte austauschen. Ist das eine gute Idee? Ich meine klar, die Performance wird gesteigert, die Leistung wird verbessert usw. Aber ist es eine gute Idee, dass er das selber macht? :confused:
Auf http://www.compuram.de/blog/foto-tutorial-macbook-pro-late-2008-auf-ssd-umrusten/ gibt es die Schritte im Detail und das Tutorial sieht relativ machbar aus. Hat jemand aber Erfahrung damit oder hat jemand eine andere Idee oder einen anderen Tutorial, der villeicht besser ist? :confused:

Wäre sehr dankbar für eure Antworten, SG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mac Umrüstung Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das sollte kein Problem sein.
 
Thema:

Mac Umrüstung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben