Safari 5.0.4 braucht sehr lange zum starten

Diskutiere Safari 5.0.4 braucht sehr lange zum starten im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Hallo Leute, habe zur Zeit Probleme mit Safari. Seid ein paar Monaten braucht es irgendwie ca. eine Minute zum starten. Wenn ich auf das Safari...
  • Safari 5.0.4 braucht sehr lange zum starten Beitrag #1
S

Spawn

Guest
Hallo Leute,

habe zur Zeit Probleme mit Safari.
Seid ein paar Monaten braucht es irgendwie ca. eine Minute zum starten.
Wenn ich auf das Safari icon klicke kommt es zwar sofort also es startet aber ich kann keine Funktionen nutzen. Keine Seiten aufrufen usw. Ich muss eine minute warten bis ich es nutzen kann, wenn ich irgendwo drauf klicke kommt ein Spinnrad und es bleibt halt hängen bis diese Minute vorbei ist.

Ich habe Safari resettet, alles gesäubert, die Prefärenzen gelöscht, die Festplatte repariert und die Benachrichtigungen auch aber es hat nichts gebracht.

Hatte jemand anders schonmal ähnliche Probleme?
Hängt es an der Version 5.0.4 oder stimmt was mit meinem Mac nicht?

Warte auf eure Tipps. Danke.
 
  • Safari 5.0.4 braucht sehr lange zum starten Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Spawn,

versuch auch mal folgende Aktionen durchzuführen,

1. repariere die Rechte
2. Safari Verlauf komplett löschen
3. Safari zurücksetzen
4. Java Update durchführen
5. Cash leeren

Vielleicht hilft dir eins dieser Punkte. Ich drücke die Daumen!. :)
 
Thema:

Safari 5.0.4 braucht sehr lange zum starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben