Habe für Mac mein Passwort vergessen

Diskutiere Habe für Mac mein Passwort vergessen im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Folgendes Problem ist aufgetaucht: ich besitze ein MacBook das schon etwas älter ist. Dieses nutze ich im Regelfall immer um mir Filme anzuschauen...
  • Habe für Mac mein Passwort vergessen Beitrag #1
M

mertesflacher

Guest
Folgendes Problem ist aufgetaucht: ich besitze ein MacBook das schon etwas älter ist. Dieses nutze ich im Regelfall immer um mir Filme anzuschauen oder sonstige Dinge zu tun. Also sozusagen mein zweites Modell. Nun habe ich seit heute Vormittag das Problem, dass mein Kennwort nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe gestern vor dem schlafengehen ein wenig an den Einstellungen rumgespielt und da ist mir dieser Fehler wohl passiert. Wie kann ich das Problem lösen? Es handelt sich dabei um Mac OS Classik.
 
Thema:

Habe für Mac mein Passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben