Blauer Bildschirm beim Mac

Diskutiere Blauer Bildschirm beim Mac im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Ich habe mir heute ein MacBook gekauft, wobei im Hintergrund immer etwas lila/blaues flimmert, welches meiner Meinung nach dort nichts zu tun hat...
  • Blauer Bildschirm beim Mac Beitrag #1
D

Derek

Guest
Ich habe mir heute ein MacBook gekauft, wobei im Hintergrund immer etwas lila/blaues flimmert, welches meiner Meinung nach dort nichts zu tun hat. Es ist ein Streifen, der sich quer über den Bildschirm zieht, unabhängig davon ob ich jetzt den Desktop aufrufe oder irgend eine andere Anwendung. Dieser Streifen ist gleichzeitig ein wenig lila gefärbt. Ähnliche Abdrücke bekommt man, wenn man über den Bildschirm fährt und bewusst drauf drückt. Kann es sein, dass mein Bildschirm beschädigt ist?
 
  • Blauer Bildschirm beim Mac Beitrag #2
A

applegod

Guest
Hier handelt es sich eindeutig um einen beschädigten Bildschirm. Ich würde dir empfehlen das Gerät zurückzuschicken und dir ein neues zuschicken zu lassen. Das Problem liegt einfach daran, dass dein Display eindeutig beschädigt ist. Diesbezüglich würde ich dir empfehlen, dass du ein wenig wartest, dein MacBook zurückschickst und dir ein neues zuschicken lässt. Da wurde der Bildschirm an genau dieser Stelle überbelastet, was womöglich auf den Transport zurückzuführen ist.
 
Thema:

Blauer Bildschirm beim Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben