Macbook Pro i7 direkt eingefroren

Diskutiere Macbook Pro i7 direkt eingefroren im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Hallo Mac User, ein kumpel hat sich heute einen neuen i7 MBP gekauft und hatte schon beim ersten Start einen großes Problem mit dem Teil...
  • Macbook Pro i7 direkt eingefroren Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Mac User,

ein kumpel hat sich heute einen neuen i7 MBP gekauft und hatte schon beim ersten Start einen großes Problem mit dem Teil..

Sofort nach dem auspacken und starten des Macs ist das Fenster komplett eingefroren.. Also nicht mal nicht mal richtig einrichten konnte man ihn. Nach dem er es neustartete konnte er zwar alles noch einstellen aber danach hat er das Teil direkt ausgemacht und möchte es am Mittwoch wieder zum Apple Shop bringen und entweder umtauschen oder das Geld halt zurückanfordern..

Er hatte ein paar Fragen die ich ihm leider nicht beantworten könnte und bitte deshalb euch mal um einen Rat.

Er fragte mich ob Apple bei solch einem Umtausch oder Rückgabe probleme machen würde ?

Ob es sich jetz lohnt wieder einen i7 zu kaufen oder ob er besser ist auf den neuen MBP zu warten?

Und, ob diese Fehler mit dem einfrieren öfters mit i7 Macs auftreten? Beim herumblättern der Foren ist mir nämlich aufgefallen, dass viele sich darüber beschweren.

Ich danke schonmal im Voraus..
 
  • Macbook Pro i7 direkt eingefroren Beitrag #2
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
also wenn es echt probleme damit gibt, dann muss apple das gerät auf jeden fall zurück nehmen, jedoch denke ich wenn mehere leute probleme mit dem rechner haben, dann wird sich apple wohl oder übel gedanken machen (wenn das was du unter 3 vermutest stimmt ^^)
 
  • Macbook Pro i7 direkt eingefroren Beitrag #5
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
jep :) gibts da auch ^^
 
Thema:

Macbook Pro i7 direkt eingefroren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben