Probleme mit Safari

Diskutiere Probleme mit Safari im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Hallo, ich benutze einen imac und den Safari-Browser. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Beim Neustart befindet sich in der...
  • Probleme mit Safari Beitrag #1
C

charlyrot

New Member
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze einen imac und den Safari-Browser. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Beim Neustart befindet sich in der Symbolleiste außer der Adressliste auch die Google-Suchfunktion. Nachdem ich den Rechner mal in den Wartezustand versetzt habe und dann Safari wieder aufrufe, ist die Google Suchfunktion aus der Symbolleiste verschwunden. Sie lässt sich auch nicht "anpassen". Habe gestern 1 Stunde mit einem Apple Servicemitarbeiter tel. konferiert. Der hat mit mir einige Einträge, Safari betreffend, gelöscht und meinte nun müsse wieder alles funktionieren. Tut es aber nicht, die Google-Suchleiste ist wieder weg.
Kann mir jemand helfen?:confused::confused:
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Wenn du bei Einstellungen deine Suchmaschine auswählst und dann nochmal auf anpassen gehst, geht es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Safari Beitrag #3
S

Seini

Guest
Gleiches Problem

Hallo, hab das gleiche Problem. Selbst eine Neuinstallation funktioniert nicht, Gerne warte ich auf Hinweise
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #4
G

Gast

Guest
ich habe exakt das selbe Problem!
Ausserdem sind meine Tabs viel zu groß!
Was ist da nur passiert?
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #6
P

primus

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
und jetzt alle mal ein herzliches :doh:
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #7
G

Gast2601

Guest
und jetzt alle mal ein herzliches :doh:

So direkt wollte ich es jetzt nicht aussprechen... ;) Aber ich sag mal, man kann sich ja nicht umsonst die "Details" einer Softwareaktualisierung ansehen... Aber es soll ja Leute geben, die einfach blind alles absegnen, was bei ihnen über die Kiste flimmert. Nun ja, Schwamm drüber.
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #8
P

primus

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
schwamm drüber ok. trotzdem irgendwie beängstigend...
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #9
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Worüber sprecht ihr beiden? :keineidee:
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #10
P

primus

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
darüber, dass es menschen gibt, die sich etwas auf ihre computer installieren, ohne zu wissen, was, wann und warum... irgendwie erkennen, dass was anders ist, aber nicht wissen seit wann und warum... und es dann irgendwie schaffen etwas neu zu installieren, aber nicht wissen warum sie es machen... etc. sowas finde ich beängstigend.
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #11
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Achso, sowas kennen wir doch alle :D
 
  • Probleme mit Safari Beitrag #12
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Achso, sowas kennen wir doch alle :D
Genau, habe ich ganz gerne zu meinen Windows-Zeiten auch gemacht - d.h. jeden Monat einmal plattgemacht :cool:
 
Thema:

Probleme mit Safari

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben