+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Probleme mit Safari

Diskutiere mit über: Probleme mit Safari im Mac - Allgemeine Fragen Forum; Hallo, ich benutze einen imac und den Safari-Browser. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Beim Neustart befindet sich in der Symbolleiste außer der Adressliste auch die Google-Suchfunktion. Nachdem ich den Rechner mal in den Wartezustand versetzt habe und dann ...


  1. #1

    Probleme mit Safari

    Hallo,
    ich benutze einen imac und den Safari-Browser. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Beim Neustart befindet sich in der Symbolleiste außer der Adressliste auch die Google-Suchfunktion. Nachdem ich den Rechner mal in den Wartezustand versetzt habe und dann Safari wieder aufrufe, ist die Google Suchfunktion aus der Symbolleiste verschwunden. Sie lässt sich auch nicht "anpassen". Habe gestern 1 Stunde mit einem Apple Servicemitarbeiter tel. konferiert. Der hat mit mir einige Einträge, Safari betreffend, gelöscht und meinte nun müsse wieder alles funktionieren. Tut es aber nicht, die Google-Suchleiste ist wieder weg.
    Kann mir jemand helfen?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von Fry

    Modell(e)

    Macbook Pro, Mac Mini, iPad 3, iPhone 4
    Netzbetreiber

    Vodafone(Fyve)
    Firmware

    iOS 7
    Betriebssystem

    Mac OS X - Mavericks
    Wenn du bei Einstellungen deine Suchmaschine auswählst und dann nochmal auf anpassen gehst, geht es dann?
    Geändert von Fry (30.03.2012 um 20:39 Uhr)
    fryblog.de
    Alle Angaben ohne Gewähr

  4. #3
    Seini

    Gleiches Problem

    Hallo, hab das gleiche Problem. Selbst eine Neuinstallation funktioniert nicht, Gerne warte ich auf Hinweise

  5. #4
    Gast
    ich habe exakt das selbe Problem!
    Ausserdem sind meine Tabs viel zu groß!
    Was ist da nur passiert?

  6. #5
    Gast2601
    Ihr habt nicht zufällig das Update auf Safari 6 installiert?

  7. #6
    und jetzt alle mal ein herzliches
    sent from my blechdose via wollschnur.

  8. #7
    Gast2601
    Zitat Zitat von primus Beitrag anzeigen
    und jetzt alle mal ein herzliches
    So direkt wollte ich es jetzt nicht aussprechen... Aber ich sag mal, man kann sich ja nicht umsonst die "Details" einer Softwareaktualisierung ansehen... Aber es soll ja Leute geben, die einfach blind alles absegnen, was bei ihnen über die Kiste flimmert. Nun ja, Schwamm drüber.

  9. #8
    schwamm drüber ok. trotzdem irgendwie beängstigend...
    sent from my blechdose via wollschnur.

  10. #9
    Avatar von Eugen

    Modell(e)

    iPhone 5, iPad Mini, Macbook Pro
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6
    Betriebssystem

    OS X Mountain Lion
    Worüber sprecht ihr beiden?
    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

  11. #10
    darüber, dass es menschen gibt, die sich etwas auf ihre computer installieren, ohne zu wissen, was, wann und warum... irgendwie erkennen, dass was anders ist, aber nicht wissen seit wann und warum... und es dann irgendwie schaffen etwas neu zu installieren, aber nicht wissen warum sie es machen... etc. sowas finde ich beängstigend.
    sent from my blechdose via wollschnur.

  12. #11
    Avatar von Eugen

    Modell(e)

    iPhone 5, iPad Mini, Macbook Pro
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6
    Betriebssystem

    OS X Mountain Lion
    Achso, sowas kennen wir doch alle
    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

  13. #12
    Avatar von Fry

    Modell(e)

    Macbook Pro, Mac Mini, iPad 3, iPhone 4
    Netzbetreiber

    Vodafone(Fyve)
    Firmware

    iOS 7
    Betriebssystem

    Mac OS X - Mavericks
    Achso, sowas kennen wir doch alle
    Genau, habe ich ganz gerne zu meinen Windows-Zeiten auch gemacht - d.h. jeden Monat einmal plattgemacht
    fryblog.de
    Alle Angaben ohne Gewähr

Ähnliche Themen

  1. iPad 2 Touchscreen Probleme unter Safari
    Von Fritz im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:41

    Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir hat sich vor knapp 3 Monaten einen iPad 2 gekauft und hätte jetzt ein kleines PRoblem. Es geht um den...

  2. Safari Darstellungs-Probleme
    Von Sponskonaut im Forum Mac Software
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:11

    So, jetzt habe ich auch mal ein Problem, das Safari in Version 5.1.3 unter Lion 10.7.3 betrifft: Habe ich mehrere Tabs in Safari offen und öffne...

  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 10:49

    Hi Tolles Forum, muss ich schon sagen. Nun zu meinem Problem: Also ich nutze iBooks als Reader und seit einigen Tagen probiere ich meine...

  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:28

    Liebes Forum, Kann mir jemand sagen wo Safari so wunderbar die e-mail Adressen abspeichert, die es weiß, sobald ich nur den ersten Buchstaben in...

  5. Facebook über Safari macht Probleme auf dem iPad
    Von Petrus im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:12

    Hat einer Erfahrung mit der verwendung von Facebook über das iPad? Also nicht als App, sondern über Safari? Nun ich möchte dort gerne online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

probleme mit safari

ipad safari google links not working

ipad safari google fehler

ipad safari googleipad safari google problemproblem safari ipad 2 google linksipad probleme safariipad probleme mit safarigoogle links fehler ipadprobleme mit safari ipadipad google safari problemeipad 2 probleme mit safariipad 3 probleme safariipad 3 safari abstürzegoogle suchleiste verschwunden safarisafari google suche verschwundenipad 3 probleme mit safarigoggle suchleiste fehlt in safarisafari probleme iPadgoogle probleme mit safarigoogle safari problemegoogle suchleiste fehlt safariipad 2 safari problemipad 3 leistebunter safariipad 3 google fehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •