Welche Win 7 ist besser die 32 oder 64 bit Version auf nem mac mini 2010?

Diskutiere Welche Win 7 ist besser die 32 oder 64 bit Version auf nem mac mini 2010? im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Hi möchte demnächst auch Win 7 über Bootcamp auf meinem Mac zum laufen bringen bzw. installieren. Könnt ihr mir sagen welche Version besser...
  • Welche Win 7 ist besser die 32 oder 64 bit Version auf nem mac mini 2010? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi möchte demnächst auch Win 7 über Bootcamp auf meinem Mac zum laufen bringen bzw. installieren.
Könnt ihr mir sagen welche Version besser geeignet ist?

Die 32 Bit Version oder die 64 Bit Version?

Würde es evtl. irgendwelche Treiberproblemme mit der 64 Bit Version?
Hab da noch nichts nützliches finden können, was auf meine Fragen eingeht.

Hab das noch so im Hinterkopf, dass es damals als ich noch nen Win Rechner hatte mit der 64 Bit Version nur Probleme gab, weil einfach noch die Treiber gefehlt haben etc.
 
  • Welche Win 7 ist besser die 32 oder 64 bit Version auf nem mac mini 2010? Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Hab das noch so im Hinterkopf, dass es damals als ich noch nen Win Rechner hatte mit der 64 Bit Version nur Probleme gab, weil einfach noch die Treiber gefehlt haben etc.

Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber ich habe nichts derartiges in Erinnerung. Kommt halt auch darauf an, was du mit Windows machen möchtest. Der Punkt ist der, dass die meisten Programme ohnehin nur als 32-bit-Version vorliegen, und im Prinzip macht 64-bit auch nur bei manchen Anwendungen Sinn, bspw. bei Entpackern oder Grafikprogrammen. Ansonsten wirst du keinen großen Unterschied feststellen. 32-bittige Anwendungen lassen sich auch problemlos in einem 64-bit-Windows ausführen und installieren.

Allerdings meine ich, dass es mit Windows 7 generell noch Boot-Camp-Probleme gibt. Kann mich aber auch täuschen.
 
  • Welche Win 7 ist besser die 32 oder 64 bit Version auf nem mac mini 2010? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo Sponskonaut

Vielen Dank für deine Antwort, die sehr hilfreich war für mich :D

Werde dann einfach die 32 Bit Version bestellen.

Vielen Dank.
 
Thema:

Welche Win 7 ist besser die 32 oder 64 bit Version auf nem mac mini 2010?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben