+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der Flash Player läuft auf Safari nicht mehr?

Diskutiere mit über: Der Flash Player läuft auf Safari nicht mehr? im Mac - Allgemeine Fragen Forum; Im Moment habe ich Probleme mit dem Flash Payer. Und zwar bekomm ich auf Safari keine Flash Videos mehr abgespielt. Hab auch schon die aktuellste Version von Safari installiert. Hat leider auch nichts geholfen. Finde ich irgendwie sehr ärgerlich. Weiß ...


  1. #1

    Der Flash Player läuft auf Safari nicht mehr?

    Im Moment habe ich Probleme mit dem Flash Payer. Und zwar bekomm ich auf Safari keine Flash Videos mehr abgespielt. Hab auch schon die aktuellste Version von Safari installiert. Hat leider auch nichts geholfen. Finde ich irgendwie sehr ärgerlich.

    Weiß evtl. jemand woran das liegen könnte? Und wie ich Flash Videos wieder abspielen kann?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von lzmontour

    Modell(e)

    iPhone 5 32GB
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6.1.2
    Betriebssystem

    Mountain Lion
    Moin,

    schau mal bei Adobe vorbei und lad dir dort den aktuelle Flash Version für deinen Browser.

    Gruß
    Thomas
    Ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten, aber ein Forum ist kein Live Chat.

    Je mehr Infos Du gibst, desto schneller kann dir geholfen werden.


    meine Online Zeitung
    mein Fotoblog
    ------------------------------------------------------------------
    iPhone 5 32GB schwarz
    iPod Classic 160GB
    Apple TV 2
    21,5" iMac 2,5 GHz i5, 16GB RAM, 500GB Festplatte
    Macbook Air 13" Mid 2012
    NAS Buffalo Link Station 2x 1TB

  4. #3
    Hallo Gregor,

    Du kannszt auch Safari mal auf 32 Bit umstellen.
    Das geht ganz einfach: Safari.app anklicken cmd + i und dann "Im 32-Bit-Modus öffnen"

  5. #4
    Gast

    Plugins aktivieren

    Hallo,

    ich hatte gerade das gleiche Problem. Als ich dann unter den Safari Einstellungen bei Sicherheit den Haken für Plugins gesetzt habe, hat es wieder funktioniert.

    Viele Grüße

    Chris

  6. #5
    Gast
    Chris , du bist ein Genie. war auch schon am Verzweifeln. Hat genauso bei mir geklappt. Merci

  7. #6
    Gast

    plug-in

    danke chris

    genau das kleine häckchen hat auch mir wieder mehr musik beschert.

    thx

  8. #7
    Gast

    Dauerbrennerthema

    Auch mir hat dieser alte Tip eben gerade geholfen. Vielen Dank!

  9. #8
    Gast

    Danke

    Riesen Dank!! Stundenlanges neuinstallieren, neustarten und gefrustet sein haben nun ein Ende!!

  10. #9
    Nach Stunden langen suchen wollte ich aufgeben, aber danke für den Tipp.

  11. #10
    Avatar von lzmontour

    Modell(e)

    iPhone 5 32GB
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6.1.2
    Betriebssystem

    Mountain Lion
    Moin,

    wieder was gelernt, danke für den Tipp an Chris.

    Gruß
    Thomas
    Ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten, aber ein Forum ist kein Live Chat.

    Je mehr Infos Du gibst, desto schneller kann dir geholfen werden.


    meine Online Zeitung
    mein Fotoblog
    ------------------------------------------------------------------
    iPhone 5 32GB schwarz
    iPod Classic 160GB
    Apple TV 2
    21,5" iMac 2,5 GHz i5, 16GB RAM, 500GB Festplatte
    Macbook Air 13" Mid 2012
    NAS Buffalo Link Station 2x 1TB

Ähnliche Themen

  1. iPad Display dreht nicht mehr automatisch
    Von Cyber im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 22:27

    Hi, ich habe ein Problem mit meiner Display. Es ist ein iPad 1 mit 32 GB. Seit gestern klappt das mit der automatischen Drehung von...

  2. Flash Player mit Apple TV
    Von MeDo im Forum Apple TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:23

    Hallo liebe Freunde, Apple TV nutzt ja auch Apples Betriebssystem iOS und hat sehr viele Funktionen um Videos zu streamen etc. Wie läuft das...

  3. iPad Sicherung läuft nicht durch
    Von Finder im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:50

    Hallo liebe Community, ich habe zur zeit ein Problem mit der Sicherung der Daten auf dem iPad über iTunes. Jedesmal wenn ich die Sicherung...

  4. Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen!
    Von tdtv53 im Forum iTunes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 23:56

    Die Meldung erschien heute das erste Mal. Wenn ich Itunes öffne kommt die Meldung: ITunes funktoniert nicht mehr. Dann wird es geschlossen und...

  5. iMac startet nicht mehr
    Von Sammy im Forum iMac, eMac, Mac Mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:13

    Hallo ForumMitglieder, also mein iMac bootet irgendwie garnicht mehr :( Ich satrte es ganz normal und genau am Rädchen hängt es fest und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

safari flash

flash player für safari

flash player funktioniert nicht mac

flash safari

mac flash player geht nicht

adobe flash player funktioniert nicht mac

flash player safari mac

adobe flash player funktioniert nicht safari

flash player läuft nicht auf mac

safari flash player

flash player geht nicht mac

mac flash player funktioniert nicht

adobe flash player mac geht nicht

flash player safari geht nicht

safari flash player problem

flash player ipad 3 safari

adobe flash player mac funktioniert nicht

flash player ipad safari

Flash Player funktioniert nicht auf mac

flash player mac problem

safari adobe flash player funktioniert nicht

safari flash problem

safari video geht nicht

flash safari mac

probleme mit flash player mac

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •