HDMI Adapter

Diskutiere HDMI Adapter im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Hallo zusammen, habe ein Macbook Pro Mid 2012 (ohne HDMI Anschluss). Meine Frage nun, da ich mein Apple TV abgeschafft habe..... ...Kann ich den...
  • HDMI Adapter Beitrag #1
T

Thomas1987

Member
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein Macbook Pro Mid 2012 (ohne HDMI Anschluss). Meine Frage nun, da ich mein Apple TV
abgeschafft habe.....

...Kann ich den HDMI Adapter von Apple nutzen und ganz normal mit einem HDMI Kabel mit meinem
TV verbinden und das Bild komplett auf den TV übertragen?

Oder gibt es hier Einschränkungen? z.B. Bildqualität, oder das man beispielsweise nur
den Vidos Spiegeln kann, wie bei iPhone -> Apple TV.

Danke schonmal.

Gruß Thomas
 
  • HDMI Adapter Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das sollte klappen. Die Qualität ist vom TV Gerät abhängig.
 
  • HDMI Adapter Beitrag #3
eiPot

eiPot

Well-Known Member
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Klappt einwandfrei. Du kannst aber keinen Ton übertragen. :)
 
Thema:

HDMI Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben