Safari

Diskutiere Safari im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Immer wenn ich Safari öffne, kommt ein Fenster mit der Fehlermeldung „Seite kann nicht gefunden werden“ (bei anderen Browsern, die ich probiert...
  • Safari Beitrag #1
A

applelucy

Member
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich Safari öffne, kommt ein Fenster mit der Fehlermeldung „Seite kann nicht gefunden werden“ (bei anderen Browsern, die ich probiert habe, passiert mir das gleiche). Selbstverständlich habe ich schon alle Einstellungen gecheckt und alles scheint normal zu sein, d.h. mit meiner Internetverbindung besteht kein Problem. Außerdem hab ich ja auch mit meinem iPhone und iPad eine Verbindung und alles läuft wunderbar Aber woran kann das dann liegen? Ich habe bereits ein bisschen im Internet recherchiert und dabei zufällig den PC-Service Dortmund (woher ich ursprünglich komme) gefunden. Eventuell würde ich deren Hilfe dann in Anspruch nehmen. Hat jemand das schon ausprobiert und kann mir sagen wie das dann läuft? Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
  • Safari Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Kannst du am Mac denn überhaupt irgend eine Internet Seite öffnen? Mir scheint das so als läge ein IP Problem vor. Welchen Mac hast du?
 
  • Safari Beitrag #3
A

applelucy

Member
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antwort. Mac Book Air OX Yosemite, Version 10.10
 
Thema:

Safari

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben