iCloud Fehler

Diskutiere iCloud Fehler im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Hallo Zusammen, Habe im Forum schon nachgeschaut und leider nichts gefunden. Deswegen muss ich einen neuen thread eröffnen. Wenn ich bei meinem...
  • iCloud Fehler Beitrag #1
V

V8Kai

Guest
Hallo Zusammen,
Habe im Forum schon nachgeschaut und leider nichts gefunden. Deswegen muss ich einen neuen thread eröffnen.
Wenn ich bei meinem Mac auf Systemeinstelungen gehe iCloud und dann auf accountdetails gehe möchte ich auf Kontakte gehen. Da sagt er mir ich sollte mein Passwort eingeben um Änderungen vorzunehmen,wenn ich das PW eingebe komme ich aber trotzdem nicht rein,es öffnet sich einfach nichts.

Woran kann es liegen?

Dankeschön

LG
 
  • iCloud Fehler Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Es gibt das iCloud Passwort und das Administrator Passwort.
 
  • iCloud Fehler Beitrag #3
V

V8kai

Guest
Ok danke und wo habe ich das Administrator Passwort erstellt ? Oder wie kann ich es einsehen,ändern?

Danke
 
  • iCloud Fehler Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Beim installieren von os x wird es erstellt. Man kann auch ohne. Drücke einfach mal enter ohne etwas einzugeben wenn er nach dem Passwort fragt. Wenn du dein Kennwort nicht mehr weißt, hast du Pech. Auslesen kann man das nicht.
 
  • iCloud Fehler Beitrag #5
V

V8kai

Guest
Ok soweit ich weiß habe ich keins erstellt. Also wenn ich es vergessen habe kann ich keine Einstellungen in der cloud ändern? Kann mir der Apple Support weiter helfen ?
 
  • iCloud Fehler Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wenn es dein system Passwort ist, kann Apple dir nicht helfen.
 
  • iCloud Fehler Beitrag #7
V

V8kai

Guest
Habe aber weder beim kauf(also erstes mal einschalten) oder nach dem Update in der iCloud ein Passwort gesetzt also System Passwort außer das normal zum anmelden des Macs
 
Thema:

iCloud Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben