Backup

Diskutiere Backup im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Habe das IPhone 3G von meiner Freundin auf die Version 4.2.1 upgedated .dabei wurde ein Backup von ITunes verlangt,was ich auch gemacht habe...
  • Backup Beitrag #1
C

Conners42

New Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe das IPhone 3G von meiner Freundin auf die Version 4.2.1 upgedated .dabei wurde ein Backup von ITunes verlangt,was ich auch gemacht habe. Problem ist jetzt beim zurückspielen der Daten ist laut iTunes ein Fehler aufgetreten und wurde abgebrochen. Jetzt fehlen etliche Daten: Bilder, apps ,Spiele usw. Wo finde ich das Backup bei itunes ? Wer kann mir bitte helfen????
 
  • Backup Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
iPhone aus Backup-Wiederherstellen

Hallo Conners42,

das ist eigentlich ganz einfach...

1. Du verbindest dein iPhone mit deinem Rechner und startest iTunes.

2. Wenn du noch eine alte Vesion hast wirst du eine Meldung kriegen ob das neue Update installiert werden soll, diese beantwortest du mit "NEIN" und bestätigst

3. Links siehst du unter "Geräte" dein iPhone - Hier klickst du auf das iPhone mit der rechten Maus-Taste..

Backup.jpg

4. Jetz hast du die Möglichkeit "Aus Backup wiederherstellen" auszuwählen
und kannst dann den gewünschten Backup auswählen und dein iPhone damit wiederherstellen.

Backup2.png

Wählst halt den Backup aus vor dem Tag wo du deine Daten verloren hast.
Es lohnt sich immer ein Backup einmal die Woche durchzuführen. Man weiss nie was passiert.
 
Thema:

Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben