iTunes synchronisierung rückgängig machen

Diskutiere iTunes synchronisierung rückgängig machen im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, mir ist heute was dummes passiert. Ich hatte sehr viele Apps direkt auf dem iPhone installiert und diese waren halt nichts aus dem...
  • iTunes synchronisierung rückgängig machen Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Leute,

mir ist heute was dummes passiert.

Ich hatte sehr viele Apps direkt auf dem iPhone installiert und diese waren halt nichts aus dem Appstore sondern über Cydia.

Heute morgen habe ich mein iPhone an den Rechner angeschlossen und habe garnicht darauf geachtet das es automatisch eine synchroniserung durchgeführt hat.

NAch der Synchronisation waren all meine Apps verschwunden da diese ja nicht in iTunes gespeichert sind.

Jetzt sind die Apps weg und ich muss alles neu downloaden wenn ich die wieder haben möchte.

Es sind aber ca. 5 GB an Apps und es dauert wirklich sehr sehr lange bis ich alle wieder zusammen kriege.

Deshalb würde ich mal gerne wissen ob es einen Weg gibt die letzte Synchronisierung rückgängig zu machen.

Wie kann ich eigtl. diese automatische Synchronisierung des iPhones ausschalten?

Das könnte mir in Zukunft ja nochmal passieren. Darauf habe ich echt keine Lust.

Ich danke schonmal für die Hilfe.

Longi
 
  • iTunes synchronisierung rückgängig machen Beitrag #2
table1

table1

Active Member
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hast du den kein Backup gemacht?
Man kann ja mit iTunes so Backups machen die du dann immer wieder herstellen kannst, so wie eine Sicherung.
Eine Synchronisierung rückgängig zu machen ist laut meinem Wissen nicht möglich.

mfg table1
 
  • iTunes synchronisierung rückgängig machen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Eine alte Backup Datei zu nutzen sollte dein Problem lösen. :)

Um eine wiederherstellung aus einer alten Backup Datei durchzuführen machst du einfach folgendes:

Du klickst mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter ctrl-Taste) auf das Gerät und wählst den Rubrik "Aus Backup wiederherstellen". Danach kannst du halt die Backupdatei aussuchen die vor der letzten synchroniserung stattgefunden hat (bevor halt du deine Daten verloren hast). Danach müssten die Dateien wieder da sein.
 
Thema:

iTunes synchronisierung rückgängig machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben