iTunes Account ohne Kreditkarte

Diskutiere iTunes Account ohne Kreditkarte im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Schönen Tag zusammen, ich habe mir gestern einen gebrauchten iPhone 3GS gekauft und habe deshalb natürlich iTunes auf meinem Computer...
  • iTunes Account ohne Kreditkarte Beitrag #1
I

iPhoner

Guest
Schönen Tag zusammen,

ich habe mir gestern einen gebrauchten iPhone 3GS gekauft und habe deshalb natürlich iTunes auf meinem Computer installiert.

Das iPhone wurde direkt erkannt und ich konnte halt ein paar Einstellungen vornehmen.

Als ich aber zum Appstore über iTunes wollte hat es mich nach einem iTunes Account gefragt.
Deshalb habe ich versucht einen iTunes Account einzurichten aber aufgrund fehlender Kreditkarte ist mir dies fehlgeschlagen.

Es muss doch einen Weg geben ein Account einzurichten wo man keine Kreditkarten Daten angeben muss.

Da ich eure Hilfe brauche habe ich mich im Forum registriert und warte auf eure Vorschläge wie ich eine iTunes Account ohne eine Kreditkarte einrichten kann.

Ich bedanke mich schonmal.

iPhoner
 
  • iTunes Account ohne Kreditkarte Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo iPhoner,

also wenn du iTunes auf deinem Account installiert und diesen Computer auch aktiviert hast gehst du erstmal über iTunes in den "Appstore".

Dort klickst du auf "Kostenlose Apps" und wählst einen kostenlosen App aus.

Danach wirst du nach deinen iTunes Account Daten gefragt und obern steht da noch "Neuen Account erstellen".

Gibst die Daten ein die verlangt werden...Die E-Mail-Adresse, Kennwort und Beantwortung der Sicherheitsfrage
Zusätzlich musst du noch deinen Geburtsdatum eingeben. Jetzt klickst du auf "Fortfahren" und musst dort die "Zahlungsmethode" auswählen.

Jetzt hast du die Möglichkeit "Keine" auszuwählen und kannst die Anmeldung dann ganz normal weiterführen.

Danach den Code anklicken die du auf deine angegebene E-Mail adresse zugeschickt bekommst.

Schon ist dein Account aktiviert und du kannst den Appstore ohne Angabe einer Zahlungsmethode nutzen.
 
  • iTunes Account ohne Kreditkarte Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

du kannst den Store auch mit Click and Buy oder iTunes Auflade Karten, ähnlich wie beim Prepaid Handy nutzen. Diese Karten gibts bei Rewe, Real usw. Die haben jetzt wieder so ein Angebot, 25er Karte für 20€.

Gruß
Thomas

PS: Ich selbst nutze Click and Buy im Bankeinzugsverfahren
 
  • iTunes Account ohne Kreditkarte Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jo also musst ja nicht unbedingt Kreditkarte auswählen. Für diejenigen die halt kein ClickandBuy Konto haben oder keine Kreditkarte usw. lohnt sich die Anmeldung ohne eine Zahlungsmethode eher mehr. Oben habe ich euch geschrieben wie ihr einen Account ohne Kreditkarte erstellen könnt.
 
  • iTunes Account ohne Kreditkarte Beitrag #5
G

Gast

Guest
Bei mir wird aber die Alternative Zahlungsart "keine" nicht angezeigt !!
Weiss einer Rat ?
 
  • iTunes Account ohne Kreditkarte Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das wird nur dann angezeigt wenn du es von deinem Rechenr aus machst. Für eine Anmeldung über das iPhone, musst du Kreditkartendaten eingeben. Also einfach iTunes auf dem Rechner starten, kostenlose App finden und auf "installieren" klicken. Danach kannst du mit der Anmeldung starten und solltest auch "Keine" später wählen können.

MeDo
 
  • iTunes Account ohne Kreditkarte Beitrag #7
G

Gast

Guest
Vielen dank

Hat gefunzt, wurde fast meschugge....
 
Thema:

iTunes Account ohne Kreditkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben