iTunes liste keine Inhalte

Diskutiere iTunes liste keine Inhalte im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, habe ein Problem mit iTunes und mein iPod Classic. Ich habe eine iPod Classic 160 GB und die habe ich schon knap 1,5 Jahre. Habe...
  • iTunes liste keine Inhalte Beitrag #1
K

King

Guest
Hallo Leute,

habe ein Problem mit iTunes und mein iPod Classic.

Ich habe eine iPod Classic 160 GB und die habe ich schon knap 1,5 Jahre. Habe also keine Garantie mehr.

Heute habe ich versucht mein iPod an meinen Computer anzuschließen aber jedesmal kriege ich folgende Fehlermeldung zugeschickt: "iTunes kann die Inhalte ihres iPhones nicht lesen, drücken sie auf wiederherstellen"

Wenn ich jetzt auf Wiederherstellen klicke verliere ich ja all meine Musikdateien, all die Lieder die knapp 80GB sind. Ich möchte die Songs aber nicht verlieren.
Ich nutze iTunes im manuellen Modus und das Problem tritt halt immer auf wenn ich mein iPod mit iTunes verbinde.

Ich kann jetzt nichts auf meinem iPod Classic laden oder irgendwas entfernen.

Wie kann ich diese Fehlermeldung umgehen?

Was muss ich tun?

Danke schonmal.
 
  • iTunes liste keine Inhalte Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey King,

kann es sein das du ein Firewall installiert hast? Läuft iTunes ansonsten normal also kannst du über deinem Account in iTunes lieder direkt downloaden?
Oder passieren die Fehler immer wenn du ein Gerät damit verbindest?
 
Thema:

iTunes liste keine Inhalte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben