Wann kommt iTunes 11?

Diskutiere Wann kommt iTunes 11? im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Gleich noch eine Frage, wann wird eigentlich iTunes 11 veröffentlicht? Also wann kann man mit einer Veröffentlichung rechnen? Gruß Willi
  • Wann kommt iTunes 11? Beitrag #1
W

Willi

Guest
Hallo

Gleich noch eine Frage, wann wird eigentlich iTunes 11 veröffentlicht?
Also wann kann man mit einer Veröffentlichung rechnen?

Gruß
Willi
 
  • Wann kommt iTunes 11? Beitrag #2
A

applegod

Guest
ITunes 11 wurde bereits am zwölften September präsentiert. Die Software selbst wird wahrscheinlich im nächsten Monat erscheinen, wobei gegen Mitte oder Ende Oktober damit zu rechnen ist. Zumindest gibt es kein genaues Datum. Ich habe jedenfalls nichts gefunden oder in irgendeiner Weise etwas gehört. Die Anwendung selbst wird weitaus moderner sein und soviel ich weiß wird nun auch ein iCloudcervice enthalten sein. Wir können ja Wetten abschließen wann iTunes 11 nun tatsächlich erscheint. Ich tippe mal auf Mitte Oktober. Das wäre realistisch.
 
  • Wann kommt iTunes 11? Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Applegod du bist lust :)
 
  • Wann kommt iTunes 11? Beitrag #4
G

Gast

Guest
iTunes 11

ja, und wann kommt das nun?
 
  • Wann kommt iTunes 11? Beitrag #5
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

noch ist kein genauer Termin für das Erscheinen von iTunes 11 bekannt. Laut Apple wird Ende Oktober anvisiert und der ist ja nicht mehr lang ;)

Apple

VG
 
  • Wann kommt iTunes 11? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Danke für die Info!

Na, dann bin ich mal sehr gespannt ob iTunes 11 übersichtlicher ist und hoffentlich nicht mehr so ein Recourcenfresser wie bisher ;-)
 
  • Wann kommt iTunes 11? Beitrag #7
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

für heute war es angekündigt, aber leider wird iTunes 11 nun doch erst im November erscheinen:

iTunes 11 Delayed, Will Arrive By End of November - Mac Rumors

Tendenz sogar eher Ende November :(

VG
 
Thema:

Wann kommt iTunes 11?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben