Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen!

Diskutiere Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen! im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Die Meldung erschien heute das erste Mal. Wenn ich Itunes öffne kommt die Meldung: ITunes funktoniert nicht mehr. Dann wird es geschlossen und...
  • Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen! Beitrag #1
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Die Meldung erschien heute das erste Mal.
Wenn ich Itunes öffne kommt die Meldung: ITunes funktoniert nicht mehr.

Dann wird es geschlossen und unten steht. ITunes wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen, um zum Schutz des Computers beizutragen. Klicken sie hier, um weiter Informationen zu erhalten.

Dann steht, dass man einzelne Programme die Datenausführungsverhinderung deaktivieren kann. Bei ITunes kann man es aber nicht deaktivieren.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben

mfg tdtv53
 
  • Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen! Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Arbeitest du auf einen Windows oder Mac rechner? Oder hast du vielleciht ein Linux und arbeitest mit itunes unter Virtual box?
 
  • Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen! Beitrag #3
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite auf einen PC. Ich habe Windows Visa! Und was ist das andere
 
  • Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen! Beitrag #4
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Danke nochmal allen, die sich gedanken gemacht haben. Heute funktioniert es wieder. Ich weiß nicht, ob es vielleicht ein Fehler war? Aber hat sich ja nochmal alles zum Guten gewendet!
 
  • Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen! Beitrag #5
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
glück gehabt ^^
naja ich hätte dir wohl erstmal geraten, itunes neu zu installieren :)
 
Thema:

Hilfe! Kann I-Tunes nicht mehr öffnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben