iTunes erkennt iPod nicht

Diskutiere iTunes erkennt iPod nicht im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, ich habe grad einen großen Problem undzwar wird mein iPod von iTunes nicht mehr als Apple Produkt erkannt und wenn ich es starte bleibt es...
  • iTunes erkennt iPod nicht Beitrag #1
M

Macun

Guest
Hallo,

ich habe grad einen großen Problem undzwar wird mein iPod von iTunes nicht mehr als Apple Produkt erkannt und wenn ich es starte bleibt es am Apple Logo stehen. Es steht nur Loading aber tut im endeffekt nichts.

Das iPod ist mir letzte Woche aus der Tasche gefallen und dabei wurde mein Touchscreen stark zerkratz. Danach hat es aber noch gut funktioniert, bis ich es an meinem Computer angeschlossen hab.

iTunes hat es nicht mehr erkannt und nach dem abstöpseln startet es einfach nicht.

Gibt es vielleicht einen Weg solche Probleme zu lösen oder ein kostenlosen Service von Apple die bei solchen Problemen weiterhilft?
 
  • iTunes erkennt iPod nicht Beitrag #2
table1

table1

Active Member
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
sowas habe ich noch nie gehört und kann dir leider auch nicht helfen.
Aber vllt solltest du echt mal den Support von Apple nützen, ist ja Kostenlos und die können dir bestimmt helfen :)
Apple - Support - Deutschland und Österreich

mfg table1
 
  • iTunes erkennt iPod nicht Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hast du deinen Ipod gejailbreaked? Wenn ja, kann dies oftmals zu Problemen kommen.
Versuch mal deinen Ipod in den DFU Modus zu bringen und dann mit Itunes verbinden. Danach sollte es eigentlich wieder gehen.
Ansonsten, wenn der Ipod nicht gejailbreaked ist und du noch Garantie hast, wie table1 schon sagte, den Apple Support anschreiben.
 
  • iTunes erkennt iPod nicht Beitrag #4
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
ein kostenlosen Service von Apple die bei solchen Problemen weiterhilft?

klar einfach per e-mail anschreiben (per kontaktformular) und dann bekommst du meistens nach ca 2 tagen antwort (der service da ist echt schnell)

geht es denn, während es angestöpselt ist ? kannst du vllt auf werkseinstellungen zurücksetzten?
 
Thema:

iTunes erkennt iPod nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben