Intelligente Wiedergabeliste (Zuletzt hinzugefügt)

Diskutiere Intelligente Wiedergabeliste (Zuletzt hinzugefügt) im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Ho zusammen Kurze Frage... Ich nutze in meinem iTunes mehrere Intelligente Wiedergabelisten. In iTunes gibt es ja bekanntlich die "Zuletzt...
  • Intelligente Wiedergabeliste (Zuletzt hinzugefügt) Beitrag #1
D

Der Dude

Guest
Ho zusammen

Kurze Frage...

Ich nutze in meinem iTunes mehrere Intelligente Wiedergabelisten.
In iTunes gibt es ja bekanntlich die "Zuletzt hinzugefügt" Liste an.

Praktisch um nachzugucken welche Titel als letztes auf meinen Mac und in meine iTunes Musik Bibliothek hinzugefügt worden.

Ich nutze diese Wiedergabe Listen auch auf dem iPod. ABER
Wenn ich nun Musik auf den iPod spiele tauchen nur die Lieder in der Wiedergabeliste auf die ich auch neu in meiner iTunes Datenbank sind.

Ich möchte aber eine Wiedergabe Liste in der die Titel auftauchen die Zuletzt auf meinem iPod hinzugefügt sind.

Bsp.

Ich lade ein Musik Album 2011 in iTunes. Höre es in iTunes, lade es aber nicht auf den iPod.
Dann lade ich ein weiteres Album im Juli 2012 in iTunes.


Dann ebenfalls im Juli kopiere ich beide Alben auf meinen iPod.
Aber nur das Juli 2012 Album erscheint als "Zuletzt hinzugefügt"

Ich denk ihr wisst schon was ich meine.
Gibts da irgendeinen Trick wie ich iTunes klar mache das das andere Album ja auch "Zuletzt hinzugefügt" wurde, allerdings auf dem iPod !!!!!!!!


DANKE Beste Grüße

Der Dude
 
  • Intelligente Wiedergabeliste (Zuletzt hinzugefügt) Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich glaube das geht in dem du die Musik manuell verwaltest. Also nicht synchronisierst, sondern die Alben per Hand rüber ziehst.
 
Thema:

Intelligente Wiedergabeliste (Zuletzt hinzugefügt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben