iTunes 10.6 Installation nicht möglich

Diskutiere iTunes 10.6 Installation nicht möglich im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hi Ich habe mir gerade iTunes 10.6 heruntergeladen und wollte es installieren. Aber es funktioniert nicht. Also ich führe die heruntergeladene...
  • iTunes 10.6 Installation nicht möglich Beitrag #1
B

Brucko

Guest
Hi

Ich habe mir gerade iTunes 10.6 heruntergeladen und wollte es installieren. Aber es funktioniert nicht.

Also ich führe die heruntergeladene Datei "iTunes64Setup" aus und dann wird alles erstmal entpackt und dann heißt es "Willommen bei Itunes" dann klicke ich auf "Weiter". Danach wähle ich "Installieren" aus.

Zuerst macht es denn Eindruck als würde iTunes installiert werden. Doch kurz danach steht da "Installation von iTunes abgeschlossen":

Das Installationsprogramm ist auf Fehler gestoßen, bevor iTunes konfiguriert werden konnte.

Während der Installationsind Fehler aufgetreten. Ihr System wurde nicht geändert.

Führen Sie das Installationsprogramm erneut aus oder klicken Sie auf "Fertigstellen", um es zu beenden.

Klicke dann immer auf "Fertigstellen".

Eine richtige Fehlermeldung erscheint also nicht, was soll ich nun tun?

Der Fehler tritt immer wieder auf, hab schon neugestartet usw.
 
  • iTunes 10.6 Installation nicht möglich Beitrag #2
G

Gast2601

Guest
Welches System nutzt du? Windows? Welches? Und führst du die Installation als Admin aus?
 
  • iTunes 10.6 Installation nicht möglich Beitrag #3
B

Brucko

Guest
Hi

Ich nutze Windows Vista 64Bit und habe die Datei auch schon als Administrator ausgeführt, hat aber nicht geholfen.
 
  • iTunes 10.6 Installation nicht möglich Beitrag #4
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Kann es sein, das bei dir irgendwelche Prozesse beim Start von Windows nicht geladen werden bzw. dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass ein Prozess nicht geladen werden konnte?
 
  • iTunes 10.6 Installation nicht möglich Beitrag #5
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hattest du iTunes vielleicht schon vorher installiert? Du solltest mal nach allen Daten suchen die etwas mit ITunes zu tun haben und diese löschen. Darunter auch die Daten von Quicktime. Halt alles was mit iTunes in Verbindung steht.
 
Thema:

iTunes 10.6 Installation nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben