Synchronisieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere Synchronisieren funktioniert nicht mehr im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, das die Synchronisation mit meinem iPod Touch und iTunes nicht mehr funktioniert. Es bleibt immer...
  • Synchronisieren funktioniert nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich hab seit einigen Tagen das Problem, das die Synchronisation mit meinem iPod Touch und iTunes nicht mehr funktioniert. Es bleibt immer beim letzten Schritt "Auf das Anwenden der Änderungen warten" hängen.
Kann mir jemand helfen? Habe die aktuelle iOS 5.1.1 Version und iTunes läuft unter Windows.
 
  • Synchronisieren funktioniert nicht mehr Beitrag #2
L

Lilli

Member
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hi, bei Problemen beim Sync, einfach mal den iPod Touch komplett aus und einschalten und ev. die Syncoption in iTunes ändern. Selber nutze ich nur "Musik und Videos manuell verwalten". Bei Apple haben Sie auch eine Art Fehlerbehebungsassistent der manchmal nützlich sein kann http://www.apple.com/de/support/ipodtouch/assistant/ipodtouch. iTunes neu installieren, könnte auch ein Weg sein, oder zu guter Letzt kannst du ja den Sync mit einer Alternative versuchen.
 
  • Synchronisieren funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
  • Synchronisieren funktioniert nicht mehr Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich glaube ich weiß auch von welcher Alternative hier die Rede ist :D
 
Thema:

Synchronisieren funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben