+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Synchronisieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere mit über: Synchronisieren funktioniert nicht mehr im iTunes Forum; Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, das die Synchronisation mit meinem iPod Touch und iTunes nicht mehr funktioniert. Es bleibt immer beim letzten Schritt "Auf das Anwenden der Änderungen warten" hängen. Kann mir jemand helfen? Habe die aktuelle ...


  1. #1
    Gast

    Synchronisieren funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich hab seit einigen Tagen das Problem, das die Synchronisation mit meinem iPod Touch und iTunes nicht mehr funktioniert. Es bleibt immer beim letzten Schritt "Auf das Anwenden der Änderungen warten" hängen.
    Kann mir jemand helfen? Habe die aktuelle iOS 5.1.1 Version und iTunes läuft unter Windows.


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hi, bei Problemen beim Sync, einfach mal den iPod Touch komplett aus und einschalten und ev. die Syncoption in iTunes ändern. Selber nutze ich nur "Musik und Videos manuell verwalten". Bei Apple haben Sie auch eine Art Fehlerbehebungsassistent der manchmal nützlich sein kann http://www.apple.com/de/support/ipodtouch/assistant/ipodtouch. iTunes neu installieren, könnte auch ein Weg sein, oder zu guter Letzt kannst du ja den Sync mit einer Alternative versuchen.
    Free Lilli

  4. #3
    Avatar von Eugen

    Modell(e)

    iPhone 5, iPad Mini, Macbook Pro
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6
    Betriebssystem

    OS X Mountain Lion
    Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Oder zu guter Letzt kannst du ja den Sync mit einer Alternative versuchen.
    Ahne schon was für eine Alternative das sein sollte
    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

  5. #4
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Ich glaube ich weiß auch von welcher Alternative hier die Rede ist

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen von iPhone 3gs funktioniert nicht mehr
    Von Gast416 im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 00:50

    Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar funktioniert die linke Seite des Touchscreen (komplett von oben bis unten) von meinem iPhone nicht...

  2. Quicktime Plugin funktioniert nicht mehr
    Von titus im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:52

    Hallo apfel-faq-Mitglieder! Ich bin neu hier und hoffe mich mit meiner Frage und meinem ersten Beitrag gut in das Forum mit einzugliedern....

  3. Google funktioniert nicht mehr bzw nicht mehr richtig
    Von Gast416 im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 02:43

    Wenn ich bei meinem iphone 3Gs uber safari meine google startseite aufmache, verschwindet beim eintippen in die suchzeile erst das google zeichen und...

  4. iPhone 4 funktioniert nicht mehr nach Downgrade nicht mehr.
    Von iPhoneBreaker im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:55

    Hallo Leute, Ich wollte mein iPhone von 5.0 auf 4.3.5 downgrade. Hab des dann auch gemacht mir Tinyumbrella gemacht. Hat eigl. alles super...

  5. I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS)
    Von Gast416 im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:00

    I Phone funktioniert nicht mehr und wird auch nicht vom PC erkannt (3GS) Hi Leute, vor ca. 1 Woche fing es an das mein IPhone sich immer mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

auf das anwenden der änderungen warten

itunes auf das anwenden der änderungen warten

itunes synchronisiert nicht

auf das anwenden der änderungen warten itunes

iphone synchronisierung startet nichtiphone 3gs synchronisation funktioniert nichtiphone ios 5.1.1 synkronisiert nicht mit google kalenderipad itunes nicht erkanntitunes kalender synchronisiert nicht mehripad synchronisiert nicht mehripad haengt auf anwendung der aenderung warteniphone 5.1.1 app synchronisieren nichtgoogle kalender sync iphone 5.1.1auf das anwenden der änderungen warten iphoneiphone kann nicht synchronisiert werden warten auf änderungitunes synchronisieren auf das anwenden der änderungen wartenipad lesezeichen werden nicht synchronisiertiphone auf die änderungen wartenipod touch itunes synchronisiert nichtapple iphone hängt synchronisation 5.1.1 3gsipod kalender synchronisieren fehler macauf das anwenden der änderungen warten appleipad synchronisieren auf das anwenden der änderungen warteniphon 4s synchronisierung startet nichtitunes auf das anwenden der änderungen warten 5.1.1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •