3 user in einem account

Diskutiere 3 user in einem account im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Ich habe vor Jahren ein Itunes account angelegt und meine ganze Musik dort gespeichert, dann kam mein Iphone dazu und ich habe alles...
  • 3 user in einem account Beitrag #1
F

florida

New Member
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor Jahren ein Itunes account angelegt und meine ganze Musik dort gespeichert, dann kam mein Iphone dazu und ich habe alles synchronisiert (Notes, messages, Adressen, Photos, Videos etc.).
Dann hat meine Frau ein Iphone bekommen. Sie haengt an meinem Itunes mit dran.
Dann mein Sohn mit Iphone und Ipad. Gleiches Itunes

Dann kam die Cloud. Jetzt hat jeder alle Adressen Photos, Musik auf seinen Geraeten ob man es will oder nicht, Ein heilloses Kuddelmuddel.

Inzwischen ist die cloud voll und ich kann bei meinem Ipad nicht einmal mehr die Apps aktualisieren weil er mir deswegen eine Fehlermedlung sendet.

Ich moechet jetzt gerne, dass jeder seine eigenes Itunes hat mit sein eigenen Photos, Adressen, Musik, Apps, Videos etc....und seiner eigenen cloud

OK 2 weitere Itunes anzulegen ist kein Problem, aber wie teile ich jetzt meins so auf, dass jeder alles rueber bekommt was seins ist. Wie kann ich die einzelnen apps, Photos, Liedern, Videos apps zuteilen und dann bei meinem itunes loeschen?

Danke BK
 
  • 3 user in einem account Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Ich weiß natürlich nicht was passiert wenn dein Sohn z.B. ein anderen iTunes Account anmeldet, ob die Daten dann erhalten bleiben? Ich würde es deshalb probeweise bei einem Gerät mal versuchen und falls alles gelöscht wird dann musst du viel von Hand machen, d.h. in den iTunes Ordnern die Fotos, Musik etc. Dateien Kopieren und in der anderen Mediathek ablegen. Sollte aber nach dem Accountwechsel alles bei jedem alles erhalten bleiben, dann einfach dass Löschen was ihr nicht braucht! Sichert euch aber vorher den Mediathek Ordner von iTunes(vom jetzigen Account)!
 
  • 3 user in einem account Beitrag #3
F

florida

New Member
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke Fry,(habe erst jetzt mitbekommen dass du gleich geantwortest hast).

Ich glaube try and error ist mir zu gefaehrlich. Ich werde mal im apple shop einen Termin ausmachen und mir von denen eine Loesung geben lassen, bevor ich hinterher Verluste habe.
 
Thema:

3 user in einem account

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben