Klingelton über iTunes generieren

Diskutiere Klingelton über iTunes generieren im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Servus zusammen, ich möchte eigene Klingeltöne für mein iPhone generieren aber habe keine Lust jedesmal mit einem Mixer die Lieder so zu...
  • Klingelton über iTunes generieren Beitrag #1
M

Mamba

Guest
Servus zusammen,

ich möchte eigene Klingeltöne für mein iPhone generieren aber habe keine Lust jedesmal mit einem Mixer die Lieder so zu schneiden das ich die richtigen passagen haben kann.. Ausserdem muss man es danach noch convertieren usw..

Ich habe aber gehört dass es einen Weg gibt über iTunes kostenlose Klingeltöne zu bekommen..
Gibt es sowas? Kann man fertige Klingeltöne umsonst über iTunes downloaden?
Ich würde mich auch mit einem App zufireden geben... :)
 
  • Klingelton über iTunes generieren Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Ne man kann sie nicht direkt Downloaden, aber du kannst es auch direkt in Itunes schneiden und konvertieren ;)
 
Thema:

Klingelton über iTunes generieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben