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Gast4711
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Hallo!
Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem iPhone-Backup... das führt aber nun zu weit und habe das in einer anderen Rubrik gepostet....
JETZT ist mir aber aufgefallen, das iTunes sich nicht mit dem iTunes Store verbindet. Auch wenn ich im Suchfeld einen Begriff eingebe, scheitert eine Verbindung. Das Scheitern der Verbindung wird NICHT durch eine Fehlermeldung angezeigt, aber es gibt halt keine Verbindung (weißer leerer Bildschirm beim Anklicken von "iTunes Store").
Die iTunes-Software ist auf dem neuesten Stand.
Folgendes schon probiert:
iTunes für Windows: Fehlerbehebungsmaßnahmen für die Verbindung zum iTunes Store
iTunes für Windows: Fehlerbehebungsmaßnahmen für die Verbindung zum iTunes Store
So können Sie die Hostdatei auf die Standardeinstellung zurücksetzen.
So können Sie die Hostdatei auf die Standardeinstellung zurücksetzen.
iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store
iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store
(Hier ist allerdings etwas sehr seltsam: in der Liste der zugelassenen Programme unter "ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall" taucht iTunes 3x auf?!!)
Zuvor habe ich auch einige Male iTunes & Co. deinstalliert, als ich das iPhone-Backup zum Laufen bringen wollte:
Apfel-FAQ.de - Das Forum rund um Apple iPhone, iPad und Mac.
https://www.apfel-faq.de/
Hier noch ein paar Daten:
iTunes ist aktualisiert und auf dem neusten Stand.
iPhone 4, Software: 5.0.1 (ca. 13 GB Kapazität, 7.1 GB verfügbar)
PC: Aspire M7810, 64 Bit-Betriebssystem
Windows 7, Home Premium, Service Pack 1
Also hat jemand eine Idee, wie ich zumindest iTunes wieder mit dem Store verbinden lassen kann?
Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem iPhone-Backup... das führt aber nun zu weit und habe das in einer anderen Rubrik gepostet....
JETZT ist mir aber aufgefallen, das iTunes sich nicht mit dem iTunes Store verbindet. Auch wenn ich im Suchfeld einen Begriff eingebe, scheitert eine Verbindung. Das Scheitern der Verbindung wird NICHT durch eine Fehlermeldung angezeigt, aber es gibt halt keine Verbindung (weißer leerer Bildschirm beim Anklicken von "iTunes Store").
Die iTunes-Software ist auf dem neuesten Stand.
Folgendes schon probiert:
iTunes für Windows: Fehlerbehebungsmaßnahmen für die Verbindung zum iTunes Store
iTunes für Windows: Fehlerbehebungsmaßnahmen für die Verbindung zum iTunes Store
So können Sie die Hostdatei auf die Standardeinstellung zurücksetzen.
So können Sie die Hostdatei auf die Standardeinstellung zurücksetzen.
iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store
iTunes: Erweiterte Fehlerbehebungsmaßnahmen für den iTunes Store
(Hier ist allerdings etwas sehr seltsam: in der Liste der zugelassenen Programme unter "ein Programm oder Feature durch die Windows-Firewall" taucht iTunes 3x auf?!!)
Zuvor habe ich auch einige Male iTunes & Co. deinstalliert, als ich das iPhone-Backup zum Laufen bringen wollte:
Apfel-FAQ.de - Das Forum rund um Apple iPhone, iPad und Mac.
https://www.apfel-faq.de/
Hier noch ein paar Daten:
iTunes ist aktualisiert und auf dem neusten Stand.
iPhone 4, Software: 5.0.1 (ca. 13 GB Kapazität, 7.1 GB verfügbar)
PC: Aspire M7810, 64 Bit-Betriebssystem
Windows 7, Home Premium, Service Pack 1
Also hat jemand eine Idee, wie ich zumindest iTunes wieder mit dem Store verbinden lassen kann?