iTunes Mediathek

Diskutiere iTunes Mediathek im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, habe folgendes Problem: ich habe bis dato ein Windows PC (mit iTunes) genutzt. Ein Ipad und iphone sind mit itunes und der Mediathek...
  • iTunes Mediathek Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem:

ich habe bis dato ein Windows PC (mit iTunes) genutzt. Ein Ipad und iphone sind mit itunes und der Mediathek syncronisiert.
Nun hab ich mir einen imac gekauft und bin gerade dabei, meine ganzen Daten zu überspielen. Beim itunes hab ich folgendes Problem, wenn ich mein ipad anschließe, erscheint folgende Meldung:

Das iPad „iPad von tm“ ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Ein iPad kann nur mit jeweils einer iTunes-Mediathek verbunden sein. Wie möchten Sie vorgehen?...........

Bei den zwei Möglichkeiten sollen aber immer die Daten (apps, musik, videos) vom ipad gelöscht werden und die daten vom imac aufgespielt werden ( da ist aber noch nichts drauf)

Ich möchte aber die Daten vom ipad (musik, apps, videos) auf mein itunes aufspielen und die daten im ipad behalten.

da ich mich mit itunes nicht wirklich auskenne, kann mir vielleicht jemand helfen.


lg,
thomas
 
  • iTunes Mediathek Beitrag #2
busmax

busmax

Well-Known Member
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Dein iPod iPad kann nur mit einen pc verbunden sein wenn deine ganzen Sachen von iTunes sind kanst du deinen Mac aktivieren und deine Einkäufe wiederherstellen. Backup vor her machen beim alten Rechner so kanst du deine Daten sichern
 
  • iTunes Mediathek Beitrag #3
Z

zop

Guest
Ja dann brenn dir die Daten auf DVD und stell dir alle bei den Mac rein und kannst die ja dann Syncen falls du ab jetzt nur den Mac zum Syncen benutzen willst die Apps kriegst du ja durch die Selbe Apple-ID mit dem zu schon apps gekauft hast über iTunes auf dein iPhone.

Alles gute,
zop.
 
Thema:

iTunes Mediathek

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben