Wie kann ich bei iTunes Match die automatische Aboverlängerung abschalten?

Diskutiere Wie kann ich bei iTunes Match die automatische Aboverlängerung abschalten? im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo liebes Forum Seit neuem bin ich auch iTunes Match kunde und bei mir wurden auch schon die 24,99 für den Dienst abgebucht. Jedoch wird nach...
  • Wie kann ich bei iTunes Match die automatische Aboverlängerung abschalten? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo liebes Forum

Seit neuem bin ich auch iTunes Match kunde und bei mir wurden auch schon die 24,99 für den Dienst abgebucht.

Jedoch wird nach 12 Monaten iTunes Match automatisch um weitere 12 Monate verlängert.

Und da ich mir gar nicht sicher bin, ob ich es noch weitere 12 Monate nutzen werde, wollte ich von euch wissen, wo ich die automatische Verlängerung ausschalten kann?
 
  • Wie kann ich bei iTunes Match die automatische Aboverlängerung abschalten? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

das geht eigentlich ganz einfach:

1. Öffne iTunes auf deinem Rechner.

2. Wählen in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand unter „Store“ den Eintrag „Anmelden“

3. Gebe hier deine Apple iTunes Daten also Apple-ID und dein Passwort ein. Nun solltest du mit iTunes Store verbunden sein.

4. Wähle hier „Meinen Account anzeige“ aus dem „Store“-Menü aus.Gebe Apple ID und PW erneut ein. (Kommt nicht immer)

5. Nun solltest du in der Übersicht „iTunes in der Cloud“-Abschnitt finden. Darunter findest du die neue Schaltfläche „Automatische Verlängerung deaktivieren“

6. Mit einem Klick auf diesen Button kannst du die automatische Aboverlängerung ausschalten.

Danke!

MeDo
 
Thema:

Wie kann ich bei iTunes Match die automatische Aboverlängerung abschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben