Itunes 64.000 Titel in die Mediathek laden?!

Diskutiere Itunes 64.000 Titel in die Mediathek laden?! im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Macbook Pro, da ich mit Itunes Musik auflege (zusätzliche Option zu 2x CD Decks) habe ich mich für einen...
  • Itunes 64.000 Titel in die Mediathek laden?! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein Macbook Pro, da ich mit Itunes Musik auflege (zusätzliche Option zu 2x CD Decks)

habe ich mich für einen Mac entschieden, da es wesentlich schneller läuft als mit Win.

Meine Musik ist momentan immer auf einer externen Festplatte gewesen, aber da meine Festplatte im Mac 750GB hat, habe ich diese komplett auf den Mac überspielt und zwar in den Ordner "Musik" :)

Jetzt habe ich bei Itunes zur Mediathek hinzufügen geklickt und den ganzen Ordner Musik ausgewählt, es sind rund 64.000 Titel...

Aber das dauert ja Tage, bereits nach 3h waren gerade mal 5000 importiert, also habe ich es wieder abgebrochen...

Wie kann ich es anders lösen???? bzw. welche Haken muss ich in den Einstellungen setzen???

Wäre echt sehr dankbar über jede Antwort :)

Liebe grüße

Seb
 
  • Itunes 64.000 Titel in die Mediathek laden?! Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

versuche mal die Titel direkt in den Mediathek zu kopieren.

Wo du dein Mediathek findest kannst du über iTunes unter BEarbeiten -> Einstellungen -> Erweitert sehen.
Diese Ordner öffnen und die Musik rein kopieren. iTunes starten und schauen ob alle in Mediathek aufgelistet sind oder nicht.

MeDo
 
  • Itunes 64.000 Titel in die Mediathek laden?! Beitrag #3
S

Sponskonaut

Guest
Hast du denn unter Windows auch schon iTunes benutzt? Wenn ja, müsstest du eigentlich die Export-Funktion nutzen können. Unter "Ablage --> Mediathek --> Mediathek exportieren".

Im Anschluss dann beim iTunes-Start die Taste "Alt" gedrückt halten und dann die entsprechende Mediathek auswählen.
 
Thema:

Itunes 64.000 Titel in die Mediathek laden?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben