iTunes Store Zahlungsmöglichkeit ändern klappt nicht

Diskutiere iTunes Store Zahlungsmöglichkeit ändern klappt nicht im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Jahr einen iTunes Account eingerichtet die ich in den ersten Monaten nur mit Prepaid Guthaben benutzt...
  • iTunes Store Zahlungsmöglichkeit ändern klappt nicht Beitrag #1
G

Goofle

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe vor knapp einem Jahr einen iTunes Account eingerichtet die ich in den ersten Monaten nur mit Prepaid Guthaben benutzt hab.

Danach habe ich meine Kreditkarten Daten angegeben und kann so meine Zahlungen direkt über die Kreditkarte abwickeln.

Da ich meine Kreditkarte nun nicht mehr nutzen kann, möchte ich auf Clickandbuy wechseln aber das funktioniert irgendwie nicht.

Wenn ich die Zahlungsmethode auf Clickandbuy veränder und diese auch akzeptiere dann kriege ich die MEldung das es verändert wurde. Doch das speichert sich irgendwie nicht. Beim nächsten kauf kommt nämlich wieder die KReditkarte, es wird also weiterhin über die KReditkarte abgerechnet.

Wie kann ich das jetzt sonst noch ändern ?

Kann mir jemand bitte kurz helfen ?

Dankeschön!
 
  • iTunes Store Zahlungsmöglichkeit ändern klappt nicht Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Goofle,

starte dein iPhone mal neu und versuche es erneut.

Sollte es wieder nicht klappen, musst du den Apple Support kontaktieren. Die ändern das dann manuell für dich oder geben dir noch eine andere Lösungsweg.

Danke!

MeDo
 
Thema:

iTunes Store Zahlungsmöglichkeit ändern klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben