ipad2 u. itunes synchronisieren nicht richtig

Diskutiere ipad2 u. itunes synchronisieren nicht richtig im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; guten abend, ich habe jetzt seid ca. 1 woche ein ipad2 frisch aus dem appelstore aus der usa ;-) in deutschland habe ich erstmal die software...
  • ipad2 u. itunes synchronisieren nicht richtig Beitrag #1
G

Gast

Guest
guten abend,

ich habe jetzt seid ca. 1 woche ein ipad2 frisch aus dem appelstore aus der usa ;-)
in deutschland habe ich erstmal die software aktualisiert auf ios5.0.1

damit ich meine musik und fotos auf´s ipad bekomme habe ich mir itunes 10.5.1 für windows7 von der appleseite geladen.
nun meine probleme:

stelle ich bei itunes unter foto einen ordner ein (es gibt keine unterordner ) fängt er an die fotos auf´s ipad zu ziehen.
entweder bricht er nun mittendrin ab und es kommt die fehlermeldung **daten konten nicht synchronisiert werden mehr infos in itunes** oder die fotos sind schwarz mit einem weißen rand.hier ist es egal ob es 1 oder 100 fotos, im ordner oder direkt.

das gleiche problem habe ich auch bei musik.
ziehe ich einen song rüber klappt es aber der song wird nicht richtig abgespielt (springt)

habe von einem freund 2 apps bekommen die ich auch per itunes rüberspielen möchte aber auch hier das selbe problem.
habe das ipad schon neu gestartet und itunes vom rechner gelöscht und neu instaliert.

hoffe ihr habt eine lösung für mich

jetzt schon mal danke
 
  • ipad2 u. itunes synchronisieren nicht richtig Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

scheint das dein iPad irgendwie die Daten mit Fehler auf dem Speicher kopiert.

Solltest am besten einmal kurz wiederherstellen lassen bevor du mit der Synchronisation beginnst.

Schalte aber am besten auch alle Antiviren und Firewall Tools aus.

Wenn es auf deinem Rechner wieder nicht funktioniert dann versuche es mal auf einem anderen Rechner mit paar Fotos und Musik.

So kannst du dann zumindest feststellen ob das Problem am Rechner ist oder am iPad.

MeDo
 
  • ipad2 u. itunes synchronisieren nicht richtig Beitrag #3
G

Gast

Guest
habe das Problem gelöst ;-)

das ausschalten von Zone Alarm bring nichts, es muss deinstaliert werden.
ITunes u. ZA mögen sich nicht.
Jetzt ist ZA runter und alles funktioniert
 
  • ipad2 u. itunes synchronisieren nicht richtig Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast, :)

Danke für dein Feedback.

Kannst dich jederzeit wieder an uns wenden. Wäre auch super wenn du ein Teil der Community werden möchtest... Mit gegenseitiger Hilfe, kann man sehr viele Probleme sehr schnell lösen!

MeDo
 
Thema:

ipad2 u. itunes synchronisieren nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben