iTunes Store Guthaben wieder zurückbuchen lassen?

Diskutiere iTunes Store Guthaben wieder zurückbuchen lassen? im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hi Ich hatte vor einiger Zeit etwas Guthaben für meinen iTunes Store Account aufgeladen, dass wurde dann auch meiner Apple ID zugeordnet. Bis...
  • iTunes Store Guthaben wieder zurückbuchen lassen? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi

Ich hatte vor einiger Zeit etwas Guthaben für meinen iTunes Store Account aufgeladen, dass wurde dann auch meiner Apple ID zugeordnet. Bis dahin ist auch alles ok.

Nun möchte ich aber demnächst meinen iTunes Account löschen. Und deswegen würde ich gerne das Guthaben wieder auf meine Kreditkarte zurückbuchen lassen. Doch ich in den iTunes Einstellungen keine Möglichkeit dazu.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das Geld von meinem iTunes Account wieder rücküberweisen lassen kann?

Danke euch
 
  • iTunes Store Guthaben wieder zurückbuchen lassen? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

in den iTunes Store Guthaben Bedingungen steht folgendes:

"Geschenkgutscheine, iTunes Karten, Content Codes und Guthabenkonten, zusätzlich zu ungenutzten Guthaben, können nicht in Bargeld eingelöst werden, nicht gegen Bargeld zurückgegeben werden (unbeschadet etwaiger bestehender Rechte bezüglich einer Kaufpreisrückerstattung im Falle von mangelhaften Geschenken), nicht umgetauscht werden, nicht weiterverkauft werden und nicht zum Kauf von Geschenken, Geschenkgutscheinen oder iTunes Karten, zur Einräumung von Guthaben auf einem Guthabenkonto, für Einkäufe im Apple Online Store und im Apple Einzelhandelsgeschäft verwendet werden. Ungenutzte Guthaben können nicht übertragen werden."

Das heisst also das man es nicht mehr Rückgängig machen kann.

Solltest aber den Support mal kontaktieren und deinen letzten Kauf über Kreditkarte stornieren möchtest. Vielleicht kriegst du das so noch hin.

MeDo
 
  • iTunes Store Guthaben wieder zurückbuchen lassen? Beitrag #3
G

Gast

Guest
looser

ich würde sagen ganz doll gelitten !!
 
Thema:

iTunes Store Guthaben wieder zurückbuchen lassen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben