iTunes startet nicht mehr

Diskutiere iTunes startet nicht mehr im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hi Wenn ich iTunes starte, bekomme ich folgende Nachricht: iTunes benötigt QuickTime 7.5.5 oder neuer, aktuelle Downloads gibt es unter Apple -...
  • iTunes startet nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi

Wenn ich iTunes starte, bekomme ich folgende Nachricht:
iTunes benötigt QuickTime 7.5.5 oder neuer, aktuelle Downloads gibt es unter Apple - QuickTime - Videos, Filme und Fernsehsendungen laden und ansehen.

Also besuche ich die Seite um mir die aktuelle Version zu laden.
Wenn ich dann auf die Datei gehe, steht da, dass diese für den Windows Rechner bestimmt ist.

Und wenn ich die normale Softwareaktualisierung starte, heißt es, dass der Computer auf dem neuesten Stand sei.

Dennoch ist bei meinem Rechner die Version Quicktime 7.2.1 installiert.

So wie es aussieht, gibt es hier ein Problem.

Kann mir bitte einer sagen wie ich die neueste Version von Quicktime installieren kann bzw. wo ich diese her bekomme?

Und wieso erkennt das System nicht, dass es sich bei meiner Version um eine ältere Version von Quicktime handelt?
 
  • iTunes startet nicht mehr Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

deinstalliere das PRogramm einfach über die Software / Programme und entferne auch alle Registry Einträge danach.
Dazu solltest du ClenUp oder RegCleaner verwenden.

Danach ladest du dir das Programm erneut und installierst es mal neu.

MeDo
 
Thema:

iTunes startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben