+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

iTunes startet nicht mehr

Diskutiere mit über: iTunes startet nicht mehr im iTunes Forum; Hi Wenn ich iTunes starte, bekomme ich folgende Nachricht: iTunes benötigt QuickTime 7.5.5 oder neuer, aktuelle Downloads gibt es unter Apple - QuickTime - Videos, Filme und Fernsehsendungen laden und ansehen . Also besuche ich die Seite um mir die ...


  1. #1
    Gast

    iTunes startet nicht mehr

    Hi

    Wenn ich iTunes starte, bekomme ich folgende Nachricht:
    iTunes benötigt QuickTime 7.5.5 oder neuer, aktuelle Downloads gibt es unter Apple - QuickTime - Videos, Filme und Fernsehsendungen laden und ansehen.

    Also besuche ich die Seite um mir die aktuelle Version zu laden.
    Wenn ich dann auf die Datei gehe, steht da, dass diese für den Windows Rechner bestimmt ist.

    Und wenn ich die normale Softwareaktualisierung starte, heißt es, dass der Computer auf dem neuesten Stand sei.

    Dennoch ist bei meinem Rechner die Version Quicktime 7.2.1 installiert.

    So wie es aussieht, gibt es hier ein Problem.

    Kann mir bitte einer sagen wie ich die neueste Version von Quicktime installieren kann bzw. wo ich diese her bekomme?

    Und wieso erkennt das System nicht, dass es sich bei meiner Version um eine ältere Version von Quicktime handelt?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo,

    deinstalliere das PRogramm einfach über die Software / Programme und entferne auch alle Registry Einträge danach.
    Dazu solltest du ClenUp oder RegCleaner verwenden.

    Danach ladest du dir das Programm erneut und installierst es mal neu.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

Ähnliche Themen

  1. Apps lassen sich nach Sync mit iTunes nicht mehr öffnen
    Von Gast416 im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 11:46

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Immer wenn ich das iPhone mit iTunes synchronisiere, lassen sich die Apps aus dem AppStore nicht mehr...

  2. iTunes startet immer von alleine
    Von Gast416 im Forum iTunes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:18

    Hi Seit gestern früh startet mein iTunes komischerweise immer von alleine und dann spielt es den allerersten Songtitel aus meiner Mediathek ab. ...

  3. iPod Classic startet nicht mehr
    Von Kubi im Forum iPod Classic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 12:31

    Hallo Leute, ich bin derzeit noch im Urlaub und mein iPod Classic welche ich immer mit zum Strand nehme geht irgendwie nicht mehr an. Da ich...

  4. iTunes startet automatisch
    Von Aytun im Forum iTunes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:30

    Hallo, wenn ich mein iPhone mit meinem Rechner verbinde dann startet iTunes automatisch und möchte direkt ein Backup erstellen und beide Geräte...

  5. iMac startet nicht mehr
    Von Sammy im Forum iMac, eMac, Mac Mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:13

    Hallo ForumMitglieder, also mein iMac bootet irgendwie garnicht mehr :( Ich satrte es ganz normal und genau am Rädchen hängt es fest und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes quicktime 7.5.5

itunes benötigt quicktime 7.5.5

itunes benötigt quicktime mac

itunes startet nicht quicktime fehler

itunes benötigt quicktime 7.5.5 oder neuer.

itunes öffnet nicht mehr

QuickTime 7.5.5 iTunes

itunes öffnet nicht

itunes startet nicht mehr mac

itunes startet nicht

itunes öffnet nicht wegen quicktimeitunes öffnet nicht quicktimeitunes braucht quicktime 7.5.5itunes startet nicht quicktimeitunes braucht quicktime mac itunes startet nichtitunes benötigt quicktime 7.5.5 für macitunes fehler quicktime 7.5.5itunes 7.5.5itunes benötigt quicktime 7.5.5 oder neueritunes startet nicht quicktime-fehleritune benötigt quicktime 7.5.5itunes startet nicht wegen quicktime macitunes startet nicht mehrfehlermeldung itunes benötigt quicktime 7.5.5.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •