iTunes startet immer von alleine

Diskutiere iTunes startet immer von alleine im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hi Seit gestern früh startet mein iTunes komischerweise immer von alleine und dann spielt es den allerersten Songtitel aus meiner Mediathek ab...
  • iTunes startet immer von alleine Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi

Seit gestern früh startet mein iTunes komischerweise immer von alleine und dann spielt es den allerersten Songtitel aus meiner Mediathek ab.

Zuerst war ich etwas geschockt, ich dachte ich hätte mir etwas eingefangen. Auf jeden Fall hab ich iTunes wieder geschlossen und ca. 10 Min. später ging das von vorne los. Also das ganze läuft immer in unregelmässigen Abständen. Mal nach einer Stunde, oder mehreren Stunden.

Wenn ich mir die Einstellungen zu iTunes mal anschaue, dann sehe ich da nichts, was dass auslösen könnte.

Ich weiß nicht woran es liegen kann, vielleicht könnt ihr mir das sagen?

Vielen dank
Peter
 
  • iTunes startet immer von alleine Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Was für ein System nutzt du denn ? Welche iTunes VErsion hast du ? Brauchen da ein paar mehr Infos damit wir dir auch helfen können.
 
  • iTunes startet immer von alleine Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Spielt es den immer den selben Song ab?

Hast du mal in TaskManager geguckt ob da irgendwelche PRogramme im Hintergrund laufen?

Kann es sein das du TunesInspector installiert hast? Damit startet sich iTunes manchmal auch automatisch.

MeDo
 
Thema:

iTunes startet immer von alleine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben