iTunes hängt beim Backup erstellen!

Diskutiere iTunes hängt beim Backup erstellen! im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; ich brauche dringend hilfe! seitdem ich iOS5 auf meinem iPhone 3GS habe schmiert iTunes jedes mal ab während es ein backup erstellt. es sieht dann...
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #1
A

AdroflHitlol

Member
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich brauche dringend hilfe! seitdem ich iOS5 auf meinem iPhone 3GS habe schmiert iTunes jedes mal ab während es ein backup erstellt. es sieht dann ziemlich exakt so aus wie auf dem bild, kann es dann nicht mehr schließen, nurnoch über den task manager(ja, habn windows rechner)
bitte helft mir, bin verzweifelt :/
iTunesfail.jpg
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #2
G

Gast

Guest
iTunes Absturz bei Backup

Genau das gleiche Problem habe ich mit dem Iphone 4S. Wollte es gestern mit iTunes verbinden, beim automatischen Backup hängt sich iTunes immer auf.
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
ich brauche dringend hilfe! seitdem ich iOS5 auf meinem iPhone 3GS habe schmiert iTunes jedes mal ab während es ein backup erstellt. es sieht dann ziemlich exakt so aus wie auf dem bild, kann es dann nicht mehr schließen, nurnoch über den task manager(ja, habn windows rechner)
bitte helft mir, bin verzweifelt :/

Welche iTunes Version ist den bei dir installiert?

iOS 5.0 verlangt iTunes 10.5 und daher solltest du diese mal installieren.

Andere Frage:

Nutzt ihr beide Win7 64 Bit Version?
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #4
G

Gast

Guest
iTunes Absturz bei Backup

Ich habe XP SP3, neustes iTunes.
iPod und iPad 2 funktionieren mit dieser Konfiguration, iPhone4S wird auch richtig erkannt, nur bleibt die Software dann immer bei Schritt 2 von 5 des Backups hängen.
Ich werde heute Abend mal schaun, ob ich das automatisch startende Backup abschalten kann und ob ich dann von Hand syncronisieren kann.
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #5
A

AdroflHitlol

Member
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
habe vista, 32 bit...und iTunes ist auch aufem neusten stand(10.5)
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Kann es sein das ihr einen Jailbreak oder ähnliches auf eurem Phone hattet ?
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #7
A

AdroflHitlol

Member
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
nein, sowas mach ich nicht und habe ich auch nicht vor...
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
hmm...

Äußerst komisch dieser Fehler den ihr beschreibt. Deinstalliere iTunes und installiere es nocheinmal neu und versuche es dann nochmal.
Schaut das ihr auch genügend Speicherplatz auf eurer Festplatte habt und meldet euch ob euch das geholfen hat oder nicht bitte.
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #9
A

AdroflHitlol

Member
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
lade es grade erneut herunter, melde mich gleich :)
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #10
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Alles kla :)

Ich drücke die Daumen. Bitte nur vorher dann iTunes deinstallieren und dann dein neu heruntergeladenes installieren.

Ich warte solange auf dein Feedback :)
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #11
A

AdroflHitlol

Member
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
soooo, habe es 2 mal installiert und deinstalliert...hat niks gebracht. dann habe ich versucht, als es deinstallietrt war alles von apple in der registry zu löschen, der zugriff wurde mir verweigert -.-* das geht mir grade ziemlich aufen piss...ich will doch nur mein iphone synchronisieren^^
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #12
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Warum kannst du den keine Registry Daten löschen?

Bist du als Administrator angemeldet?

Versuche mal dein iPhone mit einem anderen Rechner zu wiederherstellen. Wenn es funktioniert dann versuchst du es nochmal mit deinem Rechner. Sollte es wieder nicht klappen, dann hast du irgendein Fehler im System.
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #13
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also die Rechte solltest du haben... ????

Melde dich mal mit deinem Admin Account am Rechner an und probiere dann noch mal die Registry Daten zu löschen.
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #14
G

Gast

Guest
iTunes 10.5 stürzt beim sync. mit iPhone 4S dauernd ab

Hardware: iPhone 4S (iOS5)
Windows 7 (64bit)
Habe iTunes mehrfach installiert/deinstalliert. Das Problem belibt bestehen, wenn das iPhone angeschlossen wird.
"iTunes reagiert nicht mehr". Programm kann nur noch mit dem Killen des Programms im TaskManager beendet werden.

Bin ratlos.

Da ich noch Support habe, wird mich Apple bzgl. dieses Problems anrufen (Fr.,28.10.)

Rückmeldung erfolgt dann.


Gast
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #15
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

meistens reicht es aus wenn man 2-3 minuten mal abwartet bis iTunes wieder normal funktioniert.
Sollte es aber trotzdem nicht funktionieren, dann hast du irgendwas auf dem iPhone hochgeladen die mit iTunes nicht klar kommt.

Daher solltest du über den Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen (ganz unten) das iPhone mal komplett zurücksetzen und so mal testen.

Bin mal gespannt was Apple Support dazu sagt.

Warte auf deine Rückmeldung.

MeDo
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #16
G

Gast

Guest
iTunes Absturz bei Backup

Hallo
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück und habe gestern Abend dann nochmal versucht das iPhone4s zu synkronisieren, aber egal wie ich es versuche, nix kappt, iTunes bleibt beim Bachup hängen. Habe zwischenzeitlich den iCloud deaktiviert und das Backup des iPads gelöscht, jetzt klappt auch die Synkonisation des iPads auf die Festplatte nicht.
Ich werde mal einen anderen PC versuchen, mal sehen ob's dort klappt.

Was hat denn der Apple Support gesagt, würde mich auch mal interessieren.
Ach ja, ich habe mal die Tests aus iTunes laufen lassen, funktioniert alles und keine Fehlermeldung.
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #17
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also mich würde auch interessieren was Apple Support dazu gesagt hat.

Kriegen wir da vielleicht noch eine Meldung?

Wäre sehr nett wenn hier jemand ein Lösungsweg posten kann.

Danke!
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #18
G

Gast

Guest
Hallo zusammen.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem IPhone 4. Jedoch versuche ich schon die ganze Zeit ihn auf meinem Netbook zu synchronisieren. Jedes Mal beim Backup bleibt iTunes hängen.
Ich habe es daraufhin mit dem Laptop meiner Mutter probiert, der um einiges größer und schneller ist. Innerhalb von 5 Minuten war mein iPhone synchronisiert.
Ist auf meinem Netbook zu wenig Arbeitsspeicher oder was könnte der Fehler sein?

Hoffe auf Hilfe :)
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #19
Z

zop

Guest
Hallo zusammen.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem IPhone 4. Jedoch versuche ich schon die ganze Zeit ihn auf meinem Netbook zu synchronisieren. Jedes Mal beim Backup bleibt iTunes hängen.
Ich habe es daraufhin mit dem Laptop meiner Mutter probiert, der um einiges größer und schneller ist. Innerhalb von 5 Minuten war mein iPhone synchronisiert.
Ist auf meinem Netbook zu wenig Arbeitsspeicher oder was könnte der Fehler sein?

Hoffe auf Hilfe :)

Hallo,

Gib uns mal die Details von Beiden Laptops, Arbeitsspeicher, Hersteller oder Model damit wir einen vergleich machen können was für ein Betriebssystem hast du auf deinen Laptop ?

Alles gute,
zop.
 
  • iTunes hängt beim Backup erstellen! Beitrag #20
G

Gast

Guest
Hallo Leute. Das Problem hatte ich auch. Mit Iphone 3gs und 4s. Nach einigen Tagen und Versuchen geht es wieder. Ich habe lediglich bei Itunes, Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert den Speicherort "ITunes Media" geändert und der Backup ging wieder ohne Absturz. Ist zwar komisch und wüsste auch gerne warum, aber es funktioniert wieder. Hoffe es hilft euch, die das Problem mit dem "Backup Absturz" haben.
 
Thema:

iTunes hängt beim Backup erstellen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben