App sync deaktivieren - ohne Löschen auf dem iPhone

Diskutiere App sync deaktivieren - ohne Löschen auf dem iPhone im iTunes Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, seitdem es die iCloud gibt, gibt es ja keinen Grund mehr die Apps in iTunes zu speichern. Das nimmt nur unnötig Platz weg, mir nützen die...
  • App sync deaktivieren - ohne Löschen auf dem iPhone Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

seitdem es die iCloud gibt, gibt es ja keinen Grund mehr die Apps in iTunes zu speichern. Das nimmt nur unnötig Platz weg, mir nützen die Apps nur auf dem iPhone.
Wenn ich aber das Synchronisieren abschalten möchte, kommt die Meldung, dass dann alle Apps vom Telefon gelöscht werden. -Das will ich ja aber nicht. Wie kann ich nun das syncen ohne abschalten, aber ohne dass die Anwendungen gelöscht werden?

Viele Grüße,
Frank
 
  • App sync deaktivieren - ohne Löschen auf dem iPhone Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Franky,

hast du iCloud den schon bereits aktiviert?

Ich denke mal das du eine Sync zwischen itunes und iCloud machen solltest. Wenn alles auf iCloud gespeichert ist, dann kannst du die Apps in iTunes normalerweise auch löschen.

Wenn du alle Daten in iCloud hast, dann kannst du den USB Kabel zwischen iPHone und Rechner ja entfernen und dann in iTunes die Apps löschen.
Wenn keine Verbindung da ist, kann man ja auch nichts löschen. :D

MeDo
 
Thema:

App sync deaktivieren - ohne Löschen auf dem iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben