+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit iTunes "itunes library.itl konnte nicht gelesen werden"

Diskutiere mit über: Problem mit iTunes "itunes library.itl konnte nicht gelesen werden" im iTunes Forum; Hallo Bei mir läuft iTunes nicht mehr, wollte das gerade öffnen und dabei bekam ich folgende Nachricht "itunes library.itl konnte nicht gelesen werden". Hab dann mal etwas gegoogelt wie man das Problem lösen könnte. Daraufhin bin ich auf eine Anleitung ...


  1. #1
    Gast

    Problem mit iTunes "itunes library.itl konnte nicht gelesen werden"

    Hallo

    Bei mir läuft iTunes nicht mehr, wollte das gerade öffnen und dabei bekam ich folgende Nachricht "itunes library.itl konnte nicht gelesen werden".

    Hab dann mal etwas gegoogelt wie man das Problem lösen könnte. Daraufhin bin ich auf eine Anleitung gestossen die besagt, dass man die alte library.itl Datei anders nennen soll, und danach iTunes erneut öffnen soll, und dadurch würde dann automatisch eine neue .itl Datei von iTunes erstellt. Diese sollte man dann löschen und der alten .itl Datei wieder den ursprünglichen Namen geben.

    Hab das soweit auch hinbekommen, aber dennoch startet iTunes weiterhin nicht.

    Ich kann auch nicht iTunes über das eigene Backup zurückstellen. Funktioniert einfach nicht.
    Weiß echt nicht mehr weiter.

    Was kann ich da tun?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo Gast,

    mache mal eine Sicherung von deinem Mediathek mit allen Daten drum und dran und lösche iTunes komplett von deiner Platte.

    Es reicht bei manchen Fällen nicht das Programm einfach zu entfernen. Man sollte auch die Registry Einträge löschen. Nutze daher auch eine RegCleaner nach der Deinstallation. Installiere dann anschließend die aktuelstte iTunes Version. Ändere aber nichts an deiner library.itl Datei.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:34

    Hallo Leute, habe grad ein ziemlich großes PRoblem mit dem iPad. Ich wollte ein paar neue Lider auf das iPod laden weil da vielleicht nur ca....

  2. Sind "Testberichte" oder "Erfahrungsberichte" hier im Forum gewünscht?
    Von lzmontour im Forum Ankündigungen und Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 01:49

    Moin, wie die Überschrift ja bereits aussagt, frage ich mich ob wir ein dementsprechendes Unterforum einrichten sollten. Ich meine damit keine...

  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:23

    Moin, so hab ja geschrieben, das ich nun einen Mac Mini habe und nun habe ich mein iTunes vom Windows PC rüber auf den Mac gezogen. Soweit alles...

  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:07

    Hallo leute, ich habe ein iPhone 4 und bekam gestern eine Fehlermeldung bei iTunes als ich es angeschlossen hab. Ich habe das iPhone ganz...

  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 14:29

    Hallo zusammen, ich versuche seid heute Morgen einen Backup von meinem iPhone zu erstellen aber jedesmal kriege ich die Fehlermeldung das ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

itunes Library.itl konnte nicht gelesen werden

die datei itunes library konnte nicht gelesen werden

itunes library.itl

itunes library itl konnte nicht gelesen werden

die datei itunes library.itl konnte nicht gelesen werden da sie von einer neueren version

itunes library konnte nicht gelesen werden

itunes library kann nicht gelesen werdenitunes library.itl kann nicht gelesen werdendie datei itunes library konnte nicht gesichert werdendie itunes library konnte nicht gespeichert werdenitunes library fehler 54itunes library itlDatei itunes library.itl konnte nicht gelesen werdenitunes library .itlitunes.itl konnte nicht gelesen werdenitunes library konnte nicht gelesen werden da sie von einer neueren versionitunes library.itl konnte nicht gelesen werden macDie Datei itunes library konnte nicht gesichert werden 54die datei itunes library itl konnte nicht gelesen werdenitunes library .itl konnte nicht gelesen werdenitunes itl konnte nicht gelesen werden da sie von einer neuen versionkann i-tunes 10.05itunes.itl konnte nicht gefunden werden macdie datei itunes library.itl

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •